GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Call of Juarez: Bound in Blood hatte meist über 90% bekommen. Und das fand ich schon relativ langweilig. Nach Call of Juarez "The Cartel" kaufe ich keine Spiele von Techland mehr. Vor allem nicht wegen ein paar Zombies.ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll ????
Hilffe !?!
es hat in vielen Seiten Die wertung 8.5 gekriegt.
Haben se doch... Mit nem Day-One-Patch ist das Spiel schnellstmöglich beim Kunden und dennoch quasi bugfrei.Gleich zu beginn ein Patch, die Entwickler hätten das lieber Gleich von anfang an Richtig machen sollen.
Genau, wie jetzt auf dem PC mit Dirt 3! Alles kostenlos für geschickte Hacker und brave Steam-Kunden zahlen dafür noch 40€, die Deppen! Download-Distribution ist doch der letzte Müll. Naiv wer glaubt, dass Hacker das nicht auch mal knacken...Haben se doch... Mit nem Day-One-Patch ist das Spiel schnellstmöglich beim Kunden und dennoch quasi bugfrei.
Besser ist nur noch der Downloadverkauf, da gibts keine so lange Totzeit wie durch die Presswerke bei Retailversionen.


Genau, wie jetzt auf dem PC mit Dirt 3! Alles kostenlos für geschickte Hacker und brave Steam-Kunden zahlen dafür noch 40€, die Deppen! Download-Distribution ist doch der letzte Müll. Naiv wer glaubt, dass Hacker das nicht auch mal knacken...
Ohne Online-Anbindung geht scheinbar aber dennoch nichts. Sonst haben Spieler ohne Internet eben eine fehlerhafte Version zum Release, denn der Patch wird sich nicht auf der Erstpressung befinden. Ist doch alles Käse!![]()

Genau! Vielleicht lernen die Entwickler mal daraus und bringen ein fertiges Spiel zum Release raus!Lol... Am besten gleich wieder zurück zu PS2 Zeiten, dort waren die Fehler ein Leben lang auf der DVD und das bei sehr sehr sehr vielen Spielen...![]()

Ja schon klar, demnächst kaufe ich mir mein neues Auto ohne Kat, der kommt erst später. So lange steht dann das Auto in der Garage. Ansehen macht ja fast genau so viel Spaß wie damit zu fahren.Ist fertig. Wer kein schnelles Internet hat, hat Pech, genau wie der, der sich keine Konsolen+Spiele leisten kann.
Verteidiger der sich nicht in Not befindenden...
Ganz großes Kino.


Lieber wäre es natürlich auch mir, wenn sie gleich vom Start her weg, keine Fehler mehr ins Spiel schaffen würden.
Aber es kommt ja gleich zum Release ein Patch, also ist das ganze natürlich nicht so tragisch.
Die Leute die aber keine Internet haben und das Spiel trotzdem haben wollen, haben natürlich Arschkarte.
