• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Techland veröffentlicht Day-One-Patch zum Release

ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll ????
Hilffe !?!
es hat in vielen Seiten Die wertung 8.5 gekriegt.

Geht mir ganz genau so...überlege die letzten Tage ob ich es nun kaufen soll oder nicht! Normal steh ich nicht auf so Sachen da sie schnell eintönig und langweilig werden...aber dennoch reizt mich das Spiel!

Habs vorbestellt und freu mich wie ein heißes Schnitzel drauf! :D

CaptainSony, hols dir! xD

Gleich zu beginn ein Patch, die Entwickler hätten das lieber Gleich von anfang an Richtig machen sollen.

Morgen habe ich es. Heute habe ich schon die zwei XBOX 360 DLC-Codes erhalten leider gibt es beim Blutbad eine Fehlermeldung nur Ripper funktioniert hoffe das Blutbad bis Morgen funktioniert.

ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll ????
Hilffe !?!
es hat in vielen Seiten Die wertung 8.5 gekriegt.
Call of Juarez: Bound in Blood hatte meist über 90% bekommen. Und das fand ich schon relativ langweilig. Nach Call of Juarez "The Cartel" kaufe ich keine Spiele von Techland mehr. Vor allem nicht wegen ein paar Zombies.

Dead Island ist von EDGE mit 3/10 abgestraft worden. Schon eine krass niedrige Wertung... Ein Day-One-Patch ist auch kein wirklich gutes Signal.

Gleich zu beginn ein Patch, die Entwickler hätten das lieber Gleich von anfang an Richtig machen sollen.
Haben se doch... Mit nem Day-One-Patch ist das Spiel schnellstmöglich beim Kunden und dennoch quasi bugfrei.
Besser ist nur noch der Downloadverkauf, da gibts keine so lange Totzeit wie durch die Presswerke bei Retailversionen.

Haben se doch... Mit nem Day-One-Patch ist das Spiel schnellstmöglich beim Kunden und dennoch quasi bugfrei.
Besser ist nur noch der Downloadverkauf, da gibts keine so lange Totzeit wie durch die Presswerke bei Retailversionen.
Genau, wie jetzt auf dem PC mit Dirt 3! Alles kostenlos für geschickte Hacker und brave Steam-Kunden zahlen dafür noch 40€, die Deppen! Download-Distribution ist doch der letzte Müll. Naiv wer glaubt, dass Hacker das nicht auch mal knacken... :ugly:

Ohne Online-Anbindung geht scheinbar aber dennoch nichts. Sonst haben Spieler ohne Internet eben eine fehlerhafte Version zum Release, denn der Patch wird sich nicht auf der Erstpressung befinden. Ist doch alles Käse! :runter:

Genau, wie jetzt auf dem PC mit Dirt 3! Alles kostenlos für geschickte Hacker und brave Steam-Kunden zahlen dafür noch 40€, die Deppen! Download-Distribution ist doch der letzte Müll. Naiv wer glaubt, dass Hacker das nicht auch mal knacken... :ugly:

Ohne Online-Anbindung geht scheinbar aber dennoch nichts. Sonst haben Spieler ohne Internet eben eine fehlerhafte Version zum Release, denn der Patch wird sich nicht auf der Erstpressung befinden. Ist doch alles Käse! :runter:

Lol... Am besten gleich wieder zurück zu PS2 Zeiten, dort waren die Fehler ein Leben lang auf der DVD und das bei sehr sehr sehr vielen Spielen... :uff:

Ist fertig. Wer kein schnelles Internet hat, hat Pech, genau wie der, der sich keine Konsolen+Spiele leisten kann.

Verteidiger der sich nicht in Not befindenden... :rolleyes:
Ganz großes Kino.

Ist fertig. Wer kein schnelles Internet hat, hat Pech, genau wie der, der sich keine Konsolen+Spiele leisten kann.

Verteidiger der sich nicht in Not befindenden... :rolleyes:
Ganz großes Kino.
Ja schon klar, demnächst kaufe ich mir mein neues Auto ohne Kat, der kommt erst später. So lange steht dann das Auto in der Garage. Ansehen macht ja fast genau so viel Spaß wie damit zu fahren. :ugly:

Mit Zombies kann man mich immer locken,aber bei dem Game warte ich mal versch. wertungen ab.Der Vorabtest in der GA hat mich zu keinen Freudensprüngen bewegt,denn warum werd ich das gefühl nicht los,daß das Game schnell eintönig wird ?Ich hoffe,ich irre mich.

Also ich zocke gerade das Spiel und ein Day One Patch habe ich am Anfang des Spiels heute noch nicht gehabt. Allerdings sind mir bisher auch keine Bugs aufgefallen.

Ich finde das Spiel voll cool, das hat was und ich versteh auch warum die USK sich so pingelich hat. Allerdings muss ich auch sagen, finds dennoch doof das ich als Ü30er in meinem Fall, eingeschränkt werde und dieses Spiel nicht in Deutschland kaufen kann. :rolleyes:

Lieber wäre es natürlich auch mir, wenn sie gleich vom Start her weg, keine Fehler mehr ins Spiel schaffen würden.
Aber es kommt ja gleich zum Release ein Patch, also ist das ganze natürlich nicht so tragisch.
Die Leute die aber keine Internet haben und das Spiel trotzdem haben wollen, haben natürlich Arschkarte.

Lieber wäre es natürlich auch mir, wenn sie gleich vom Start her weg, keine Fehler mehr ins Spiel schaffen würden.
Aber es kommt ja gleich zum Release ein Patch, also ist das ganze natürlich nicht so tragisch.
Die Leute die aber keine Internet haben und das Spiel trotzdem haben wollen, haben natürlich Arschkarte.

Naja das Ganze ist gar nicht so einfach wie man denkt. Ich hab das Spiel seit gestern und hab heute auch schon gespielt und bisher kam es keinerlei Aktualisierungen für das Spiel. Und die Box ist an das Internet angekoppelt. ;)

Zurück