Hallo!
Also, grafisch ist das Spiel eine Bombe. Wenn du einen HD-Ready-TV hast, wird dich die Grafik umhauen. Eines der grafisch besten Spiele, die es gibt.
Es stehen 18 Charaktere zur Auswahl, mit unterschiedlichen Kampfstilen. Freispielen kann man auch einige Dinge, wie z.B. neue Kostüme. Was man sonst noch alles freispielen kann weiß ich nicht, da ich das spiel kaum gespielt habe, da es tatsächlich sowas von sau schwer ist, das Anfänger keine Chance haben. Bist du ein Beat em up Profi oder hast unendlich Geduld und stahlharte Nerven, kannst du dir das Spiel zulegen. Falls nichts von dem auf dich zutrifft, lass lieber die Finger davon.
Für mich ist es unverständlich so ein schweres Spiel auf den Markt zu bringen. Es stehen lediglich zwei Schwierigkeitsgrade zur auswahl: Normal und Schwer. Aber ich kann dir sagen, selbst der "Normale" Schwierigkeitsgrad kann dich schon im ersten Kampf verzweifeln lassen. Ich glaube nach unzähligen Niederlagen hat das Spiel aber irgendwann ein einsehen mit dem frustriertem Spieler und es wird etwas leichter (oder ich habe nur durch zufall gewonnen!?). Ein Endgegner ist so übermächtig, der macht dich manchmal mit einer einzigen Kombo platt. Wer dann noch Bock hat, das Spiel weiterzuspielen ist echt durch nix aus der Ruhe zu bringen.
Schade ist es allemal, denn das Spiel ist sicherlich klasse, wenn man es beherscht. Allerdings spiele ich diese Spiele nur Gelegentlich und will dann auch einfach nur locker ein paar Gegner vermöblen......bei DoA 4 aber nicht möglich (für mich zumindest nicht!).
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir die 60 € gespart. Habe es wirklich nur wenige Stunden gespielt.
Immer noch an dem Spiel interessiert???
knoopiwahn