Dead Rising 2: 6000 Zombies gleichzeitig auf dem Screen?

@silenthill999tts:

haha, genau das gleiche wollte ich auch schreiben, noch bevor ich deinen kommentar gelesen hatte... aber ich würde sagen er hat dich einfach nur falsch verstanden
sorry das musste ich grade loswerden, dass ich genau den gleichen gedanken hatte, einfach zu genial!:ugly:
 
Ich glaube kaum das die Aussage bedeuten soll "Hey Leute, wir haben einen Raum in dem wir 6000 Zombies unterbringen können" sondern viel mehr "Hey Leute, ihr müsst keine Angst haben, das aufgrund der Technik irgendwelche Löcher in den Zombiereihen entstehen." Sprich, man kann schön flüssig durch die Gegnerreihen latschen. Ich denke da an GTA, wo man, wenn man dann mal eine Autoreihe aufgehalten hat, am Ende nur 10 Stück kamen und der Verkehr zum erliegen kam. Die ganze Stadt plötzlich ein Geisternest.

Wie kommen soviele Leute denn gleich auf die Idee, man würde direkt 6000 darstellen wollen, er zeigt damit eben die Kraft der Engine, die ein besseres Spielgefühl ermöglicht, als wenn man an einer Stelle kämpfen würde und plötzlich keine Zombies mehr da sind, weil ja schon 50 Stück auf dem Boden liegen.
Ich hoffe nur, das man um Himmelswillen die Zombies auch möglichst viel unterschiedliches tragen lässt. Ich hasse diese tausend Klone.
 
Klingt nach einem Haufen Spass und Arbeit. Denn so schnell wird man wohl nicht mit 6,000 fertig. Beim Vorgänger hab ich bei einem Durchspielen vllt. das Doppelte gehabt.
 
Ich glaube kaum das die Aussage bedeuten soll "Hey Leute, wir haben einen Raum in dem wir 6000 Zombies unterbringen können" sondern viel mehr "Hey Leute, ihr müsst keine Angst haben, das aufgrund der Technik irgendwelche Löcher in den Zombiereihen entstehen." Sprich, man kann schön flüssig durch die Gegnerreihen latschen. Ich denke da an GTA, wo man, wenn man dann mal eine Autoreihe aufgehalten hat, am Ende nur 10 Stück kamen und der Verkehr zum erliegen kam. Die ganze Stadt plötzlich ein Geisternest.

Wie kommen soviele Leute denn gleich auf die Idee, man würde direkt 6000 darstellen wollen, er zeigt damit eben die Kraft der Engine, die ein besseres Spielgefühl ermöglicht, als wenn man an einer Stelle kämpfen würde und plötzlich keine Zombies mehr da sind, weil ja schon 50 Stück auf dem Boden liegen.
Ich hoffe nur, das man um Himmelswillen die Zombies auch möglichst viel unterschiedliches tragen lässt. Ich hasse diese tausend Klone.

Der Header gibt Grund zu diesem gedanken

Dead Rising 2: 6000 Zombies gleichzeitig auf dem Screen?
 
das is dann aber ein ordentliches Meer an Zombies ^^

6000 is bissl viel für eine Supermarkt Halle oder wo es auch immer spielt ...

aber vllt. kann man dann auf den köpfen von denen rennen und jeder schritt bricht das genick von einem :D

das wärs !! xD
 
Solche Aussagen von Entwicklern, haben immer etwas mit Interpretation zutun und besonders schwierig ist das auch nicht. Will er damit wirklich sagen, das man auf einmal gleichzeitig 6000 Personen sieht? Eher unrealistisch, dafür braucht es eine einzige Erhöung und viel freifläche soetwas wird es im Spiel vermutlich gar nicht geben. Was man dann sonst sagen will, kann man sich ja leicht selber denken und das was sich daraus ergibt finde ich überaus positiv.
 
Solche Aussagen von Entwicklern, haben immer etwas mit Interpretation zutun und besonders schwierig ist das auch nicht. Will er damit wirklich sagen, das man auf einmal gleichzeitig 6000 Personen sieht? Eher unrealistisch, dafür braucht es eine einzige Erhöung und viel freifläche soetwas wird es im Spiel vermutlich gar nicht geben. Was man dann sonst sagen will, kann man sich ja leicht selber denken und das was sich daraus ergibt finde ich überaus positiv.

Du hast vermutlich Recht, verzeih :D
 
Das ist wohl eher etwas übertrieben, sowas würde ich auch erzählen um von mir reden zu machen.

Wenn ich Bäcker währe würde ich auch die grössten Brötchen anbieten
 
Deadrising lebt davon .. riesige Zombiemassen und Splattereffekte! Und natürlich ist es wichtig den Vorgänger in diesen beiden Punkten (vor allem im ersten) alt aussehen zu lassen. Also ich könnt mir durchaus vorstellen das es geht.

Obwohl es eigentlich auch keinen so großen Unterschied macht, wenn man sich mal an die Gänge der Parketage im ersten Teil erinnert ^^
 
2. Hoffentlich nicht den langsam nervt dieses Extra. Muss nicht jetzt bei jedem spie sein.

Also ich kann deinen Ärger nicht nachvollziehen, der Koopmodus in Spielen ist doch nich zwangsweise, jeder kann doch entscheiden ob er ein Spiel lieber allein oder zusammen spielen will. Ich find das gut, weil dann ein Spiel individueller den verschiedenen Geschmäckern der Spieler angepasst ist.
 
Naja, 6000 ist wohl übertrieben. Im Vorgänger habe ich bei einem Screenshot aber 450 gezählt! Also werden diesmal 2000 vielleicht möglich sein. Die in der Ferne wird man aber nicht einmal bei 1080p erkennen können! Das ist mehr Softwaregeprotze, wie Seth schon richtig erkannt hat. Die Entwickler übertreiben ja immer maßlos...
Trotzdem... obwohl Teil 1 ettliche Macken hatte, machte das Zombie-Gemetzel einen Heidenspaß. Besser als Left 4 Dead fand ich es allemal, weil die Zombies so schön träge sind und einfach nur Kanonenfutter darstellten. Ähh, ich wollte nicht so direkt auf den Inhalt eingehen, aber die Auswahl an Werkzeugen zum beseitigen der Zombies war mehr als krativ und irre witzig! :D
Auch bei der Fortsetzung gillt: Masse statt Klasse!
 
was bringt es das 6000 gegner im Bildschirm sind wenn jedes 10te Zombie gleich aussieht:uff:...ich hasse sowas total wenn ich zwei oder drei gleiche gegner im Bildschirm sehe
 
was bringt es das 6000 gegner im Bildschirm sind wenn jedes 10te Zombie gleich aussieht:uff:...ich hasse sowas total wenn ich zwei oder drei gleiche gegner im Bildschirm sehe


Laut dem Entwickler wird das wohl nicht passieren aber lassen wir uns mal überraschen.....
 
Zurück