Dead Rising 2: E3-Trailer vom Zombie-Gemetzel

blaumann34

Neuer Benutzer
;);) Mann beachte den Schnitt des Trailers. Erst die Einstellung der Leuchtreklame mit " 24 hours Dining", dann die nächste Szene mit fressenden Zombies. :D;). Konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Sieht echt gut. Hoffe das wird ein gutes Spiel mit ein wenig Ironie und Anspielungen auf bekannte Filme o.ä. und nicht nur einfach ein tumbes Gemetzel.

Dead Rising 2: E3-Trailer

Also das wird in DLand niemals erscheinen ,muss ich wohl oder übel im Ausland besorgen !
Der Trailer ist nicht schlecht !

Sieht ja aus wie der Vorgänger! Den habe ich schon. Das Spiel ist okay, mehr nicht. Teil 2 scheint wieder so zu werden: brutal, aber witzig. Also meine Begeisterung hällt sich in grenzen... :rolleyes:

naja solange es so ist

sieht eig ganz gut aus und aber solange die zombies nicht auf den burgern siend geht es ja,,,,,
Also ist finds klasse momentan wie es aussieht

lustig, zombies die die arme nach vorne strecken:D - wie in ganz alten zeiten.erwarte mir von dem spiel aber gar nichts:runter:.

Würde mich auch mal über ein Paar GAmeplay Szennen freuen.

Wird bestimmt wieder lust mache die Zombies um sich herum zu werfen :D:D:D

Den Trailer fand ich jetzt mal zum Schnarchen langweilig...

Soll das irgendwie was besonderes sein? o.O

Bin schon sehr gespannt auf DR 2!!! Spiele zur Zeit den Vorgänger und macht richtig spaß!!!
Allerdings würde mich mal ein Zombiespiel interessieren was aufgebaut ist wie GTA4!!! Also eine Mischung aus GTA4 und Dead Rising!!! Das wäre mal total geil!!

Das ging so in Teil 1 aber nicht! Da konnte man zwar jeden Gegenstand den man finden konnte benutzen, um sie zu killen (Golfschläger, CD's, Hanteln, Bowlingkugeln etc.), aber werfen? :confused:

- da haste aber den 1en teil nicht ausführlich gezockt was ;) Natürlich konnte man die Zombies rumwerfen.

naja ich glaube in dem spiel ist die story zweitrangig. da gahts doch hauptsächlich um zombies metzeln:D

- Ja schon doch ohne eien gescheite Story geht auch manchmal die reitz schnell verloren. So war das bei den ersten teil. Hab es 2 oder 3 Mal durch und Pause bis jetzt :)

Zurück