Dead Rising

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Aloha! Lasst uns doch hier einfach eine Liste von Tipps erstellen mit denen man leichter durch dieses geile Game kommt bzw. möglichst einfach PP-Punkte bekommt!



Also.....


Wanna get easy through the game? Check...

Die Sichel (Werkzeugläden) ist der perfekte Lebensretter wenn ihr mal von einer riesen Horde von Zombies umgeben seid! Einfach ununterbrochen auf X hämmern und kein Gehirntoter kann euch was anhaben! Ihr solltet aber schon 2 bis 3 Sicheln mit haben.....

Kartoninhalte kann man auch schnell aus der Schachtel kriegen indem ihr einfach draufspringt!


Wanna get PP-Points ? Check.....

Im Fitness-Center am Laufband laufen (alle 5 ne gewisse Zeit lang)
Im Fitness-Center mit der Kettensäge alle 5 Sandsäcke zersägen





--------------------------------------------------------------------------------------------------
BITTE NICHT DIESEN BEITRAG ZITIEREN ! ! !
SONST KANN ICH DIE LISTE NICHT MEHR EDITIEREN ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

Zyklop

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ich würde ja auch gerne ein paar Tips und Tricks hier rein schreiben, aber ich weiß noch keine.:confused:

Den einzigen Tip den ich geben kann ist erstmal seinen Charakter hoch zu leveln und immer wieder neu zu Starten.
Sonst ist es wohl kaum möglich dieses sauschwere Spiel zu schaffen.
Gerade am Anfang wo man noch mit dem Hubschrauber fliegt und mit dem Pärchen auf dem Dach, was man mühelos retten kann kriegt man sehr viele PP Punkte.
 

Aexys

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Muahahah

Lasst euch von Weltranglisten platz 2160 was erzählen (auf dem müsste ich wohl momentan sein).
Ich gebe euch hier die wohl beste Waffe des spiels, was heisst geben.... ihr müsst euch die wohl schon selber holen. Also In der Paradize Plaza gibt es zwei Buch geschäfte ihr braucht daraus die Bücher "Entertainment/Unterhaltung" und "ingenieurskunst" dann geht ihr in den "Achterbahn Berreich" Dort gibt es noch einen Buchladen auf der ersten Etage
(Wo ihr die beiden Japaner retten könnt)
Aus diesem Holt ihr das Buch Kriminologie oder so... es ist wenn ihr rein kommt ganz hinten rechts!
So jetzt muss ich spoilern!!!!
Ihr Müsst den Clown im Fun Plaza (ich nenne es jetzt mal so) Töten... am besten mit einer sub mashine Gun auf die Ballons schiessen die er aufblässt und dann auf den Clown selber. wenn der Tot ist, hinterlässt er die zwei kleinen Kettensägen die er vorher im Kampf benutzt hat. Diese werden durch die drei Bücher die ihr gesammelt habt 27 mal haltbarer als normal (aus eigenen erfahrungen.... ihr könnt ca. 1500 zombies mit einer killen
Wenn ihr diese Kombination habt, besitzt ihr eigentlich die Ultimative Melee Waffe des spiels.... und das fast noch am Anfang des Spiels. Wenn ihr mehr tips wollt schreibt einfach eure frage und ich beantworte sie euch gerne.... viel spass bei dem Spiel!
 

Aexys

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Also für Alle anderen, ich Helfe euch gerne bei Dead Rising weiter, habe das Spiel inzwischen oft genug durch gezockt! Also bei Fragen einfach an mich wenden ^^
MFG Aexys
 

Fpscorner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich nenn dich jetz mal Sensei :) beim unendlichkeitsmodus... wie schaffft man da 5 tage???

ich will des schwert :( hehe muss ja cool sein :)

weil ich erledig alle Psychos , nehm alles food mit,( hab inzwischen 300% heilungsrate- alle Bücher)

aber das ist nicht genug :(

apropos: das mit dem unerhaltungsbuch und dem ingenieur....is genial...

ich hab immer nur kriminalogie benutzt :P
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Also auf spieletipps.de hab ich irgenwo gelesen das wenn man ein mal stirbt (egla wo und wie) oder die Konsole neustartet man nie das wahre Ende heraus bekommt. Weis aber nicht ob das stimmt.
 

Fpscorner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
911_Emergency schrieb:
Also auf spieletipps.de hab ich irgenwo gelesen das wenn man ein mal stirbt (egla wo und wie) oder die Konsole neustartet man nie das wahre Ende heraus bekommt. Weis aber nicht ob das stimmt.

das stimmt so nicht :)

man muss Ende A bekommen... du weisst am Ende am Helikoperlandeplatz stehen, aber de stürzt dann ja ab... dann bekommt man den Überzeit Modus...

schaff den => Wahres Ende :) Ich finds geil dass... (nicht ansehen, wenn ihrs noch nicht durchgespielt habt...)
...am Ende rauskommt, dass Amerika verseucht ist, und alle Zombies geworden sind(von Überlebenden abgesehen....). naja auch nicht anders als unter der Herrschaft von Bush :motz:

aber du hast schon recht... das wirklich wahre Ende (alles freigespielt usw...) da braucht man 0 K.O's, sonst gehts net :P
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Dead Rising Overtime Modus

wer noch nicht im overtimemodus ist wird hier wahrscheinlich gespoilert!!!!

also ich hab alle Gegenstände für Isabella gesammelt (auch den Generator) aber bracuhe noch die 10 Königinen damit sie das Gegengift machen kann! das problem ist das alle Zombies tot sind und ich einfach keine Königinen finde!!! Wo muss ich suchen oder was muss ich tun um die 10 Königinen zu finden???
 

Sancho83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Du musst in die Versorgungstunnel gehen(am besten durch den Supermarkt),dort sind alle Zombies noch an Ort und Stelle !
Dann einfach ein Auto schnappen und losfahren,die Königinnen erscheinen bei einigen Zombies !
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Sancho83 schrieb:
Du musst in die Versorgungstunnel gehen(am besten durch den Supermarkt),dort sind alle Zombies noch an Ort und Stelle !
Dann einfach ein Auto schnappen und losfahren,die Königinnen erscheinen bei einigen Zombies !

danke habs schon geschafft, war irgendwie ein bug, es waren einfach keine zombies da! aber nach einmal raus und wieder rein aus dem nordplaza waren sie wieder da!
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
neue Frage bitte schnell beantworten!

WICHTIG:

wie speicher ich im unendlichkeits-modus??? an der couch und im klo gehts nicht! oder kann man garnciht speichern?
 

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Wie kann man die Megamen Kanone und das Laserschwert freischalten? Und wo findet man sie ?
 

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Burning ARI schrieb:
Wie kann man die Megamen Kanone und das Laserschwert freischalten?

Megamen Kanone = 53k Zombies töten und dann irgendein Ende bekommen, du darfst nicht vorher ausmachen! Einfach die 72h zuende gehen lassen.

Laserschwert = Im Unendlichkeitsmodus 5 Tage überleben

Und wo findet man sie ?

Nachdem man die Aufgaben erfüllt hat, liegen sie beim nächsten Neustart eines Spieles im Überwachungsraum bereit!
 
Oben Unten