Dead Space 2

Hoffentlich wird der genauso gut wie der erte Teil

Absolutes Maximum

Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände. Gold Trophäe
Hat die Trophy von euch jemand?
Wenn ja, müsstet ihr mir ja sagen können, ob ich alle Waffen im Besitz haben muss, oder ob ich die verkaufen kann, wenn die voll upgegraded sind?

Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände. Gold Trophäe
Hat die Trophy von euch jemand?
Wenn ja, müsstet ihr mir ja sagen können, ob ich alle Waffen im Besitz haben muss, oder ob ich die verkaufen kann, wenn die voll upgegraded sind?
Die musst du dann in den Safe legen, sonst wirds nich klappen.
Das wäre zu einfach.;)
Solche Fragen gehören ins Trophie Forum.:)

Dead Space war einfach nur genial! Teil2 wird der Hammer denk ich. Aber leider heisst es noch laaaange warten. Es kommen einfach generell viel zu wenig Survivalhorror Spiele raus.

ich muss mir endlich mal den ersten teil besorgen. Hatte bisher, ausser in der demo, noch nie die Gelegenheit das Spiel auszuprobieren.

Da haste bisher echt was verpasst. Guck dir vorm zocken am besten den Zeichentrickfilm DEAD SPACE DOWNFALL an, der die Vorgeschichte des Spiels zeigt. Dann biste direkt voll drin in der Materie und die Stimmung steigt!

Der erste Teil war mir zu kurz für ein reines Singleplayer Game. Aber auf einen zweiten Teil würde ich mich freuen. Noch mehr, wenn es mehr verschiedene Gegnertypen geben würde. Aber wenn wieder dieses ultrabrutale Gänsehautfeeling gelingt, könnte der Nachvolger Teil 1 noch toppen! :hoch:

Der erste Teil war mir zu kurz für ein reines Singleplayer Game. Aber auf einen zweiten Teil würde ich mich freuen. Noch mehr, wenn es mehr verschiedene Gegnertypen geben würde. Aber wenn wieder dieses ultrabrutale Gänsehautfeeling gelingt, könnte der Nachvolger Teil 1 noch toppen! :hoch:
die atmosphäre war wirklich das beste am spiel. echt krass. dann mit der musik dazu....echt gruselig.

Ich hoffe, es wird noch gruseliger als Teil 1. Die Atmo war zwar super, aber irgendwie war nach ner Zeit die Angst weg und es war nur noch Geballer. Ich hoffe, ich werd mich richtig fürchten in DS2!

Der erste Teil war mir zu kurz für ein reines Singleplayer Game.

Ich fand die Länge eigentlich optimal. Ist ein typisches "10-Stundenspiel", welches für diesen Genre-Typ nicht gerade unüblich ist.

Auch unabhängig von den Erfolgen und Trophäen, finde ich den Wiederspielwert, im Vergleich zu anderen Spielen, recht groß, imo.

Resident Evil 5, Condemned 2, F.E.A.R. 2 oder auch ein Call of Duty bringen nicht mehr Spielzeit auf die Waage. Unabhängig davon, ob sie über einen Multiplayer verfügen.

Spiele wie Dead Space die mit einer neuen Komponente eine gruselige Atmosphäre erschaffen fesseln mich ab einer bestimmten Zahl von Fortsetzungen nicht mehr. Irgendwann sind zum Beispiel die Zombies in Resident Evil ein alter Hut und die körnige Grafik in Silent Hill nur noch langweilig. Ich hoffe man wird in Dead Space 2 mit ein paar erfrischenden Änderungen ein bisschen Abwechselung mit einbauen.

Resident Evil 5, Condemned 2, F.E.A.R. 2 oder auch ein Call of Duty bringen nicht mehr Spielzeit auf die Waage. Unabhängig davon, ob sie über einen Multiplayer verfügen.

Leider, gefühlt wird die Spielzeit bei aktuellen Titeln immer kürzer. Um den Kunden das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen bietet man zum Spiel dann noch DLCs für eine kurzweilige Spielspaßverlängerung an.

Der 1. Teil war echt geil. Im Vergleich zu Resident Evil (von dem ich teil 5 habe), und Condemned und Fear ist man hier nicht so ein halbausgebildeter, waffenkenntlicher "Soldat", sondern ein einfacher Techniker der sich improvisiert mit Handwerkmitteln überlebt.
Aber die Atmosphäre, das war gelungen. Ich war zwar jetztnicht so geschockt oder im Sessel versunken, dass ich nachher nicht mehr schlafen konnte, aber sie war besser als in den genannten Spielen.

Habt ihr schonmal Dead Space gespielt, wenn ihr eigentlich müde, erschöpft wart? Ich hab das mal gemacht, spät abends...Meine Güte, das Spiel hat mir die letzten Nerven genommen...Kann ich nur empfehlen...

Mich hat nur die Story nicht so mitgenommen, vor allem weil ich sie nur zur Hälfte mitbekommen habe...vor allem was es mit diesem Stein, "Relikt" zu tun hatte...

Ich frage mich aber wie der 2. Teil wird... Hoffentlich werden die Levels besser, z.B. durch einen Schacht kriechen oder so...

Ich frage mich aber wie der 2. Teil wird... Hoffentlich werden die Levels besser, z.B. durch einen Schacht kriechen oder so...
Ja und vllt noch in nem pappkarton verstecken.:D Ne scherz aber gut dass n zweier kommt freu mich schon drauf denn am ende gabs ja schon nen Kliffhänger der einem fragen aufwirft.

@ KeNnY-90
Nein, hab eher an ne Mülltonne gedacht, und wenns geht sollte Isaac noch ne ultra-digitale Augenklappe bekommen und nen Stealth-Tarnanzug...XD

Ob Redwood Shores ihren Horrorfaktor noch stark verbessern können?

Ich möchte:

-Eine längere Spielzeit
-Mehr Gegnertypen
-Anspruchsvolle Rätsel
-Größere Level

Der Horrorfaktor ist perfekt und wird hoffentlich wieder genauso gut in das Spiel integriert.

Mfg Grauer-Fuchs

@ Grauer Fuchs:
Naja geht so, er war gut aber noch nicht ganz perfekt...
Als ich den ersten Trailer sah, dachte (und hoffte) ich, dass man GANZ ALLEIN ist auf dem Planet-Cracker.
Leider war noch die Besatzung da, somit fühlte man sich nicht so einsam, dass es unheimlich war...
OK, war ja klar dass man mit einem Team ankommt, aber trotzdem...
Ganz allein wäre es viel gruseliger gewesen.

Leider war noch die Besatzung da, somit fühlte man sich nicht so einsam, dass es unheimlich war...
OK, war ja klar dass man mit einem Team ankommt, aber trotzdem...
Ganz allein wäre es viel gruseliger gewesen.
Vllt im 2er gehe irgendwie davon aus das Issac abstürtzt oder so und auf einem Monsterverseuchten Planeten ums überleben kämpft (ganz allein). Und eine ultra-digitale Augenklappe oder sowas änliches wäre vielleicht gar nicht mal schlecht.

Zurück