Dead Space 2

Und was ist mit der X360 Fassung!???.........

So Leute, jetzt bin ich leicht irritiert und etwas angesäuert. Warum: guckt ihr hier!

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Warum zum Teufel kriegt die doofe Sonykonsole zwei fette Varianten von Dead Space II und die Xbox-Version nur das normale Spiel? Die Collectors Edition wurde doch für beide Konsolen angekündigt. Hatte schonmal bei Amazon wegen der CE abgesucht und nix gefunden. Mein Händler hat in dieser Hinsicht kein Plan und bei der Grotte bin ich fündig geworden.

Wo zum Geier ist die 360-Fassung? Ick will die Collectors Edition auch haben. Ist mir wayne ob die 70 oder 100 Euro kostet- verdammt! :motz:

Wird schon kommen. Die CE-Geschichte bei DS2 hab ich auch noch nicht so ganz geblickt.
Ewig lang habe ich gar nichts gefunden, dann war nie klar, ob jetzt Extraction dabei ist, oder nicht, dann hoeß es, die Replika sei nich tdabei, dafür aber eben Extraction und nun sehe ich eine PS3-CE vmit Replica.

Die sind einfach unfähig, ich würde warten, bis se sich mal zu irgendwas durchgerungen haben und dass dann mal final bekannt geben. Diese Informationshäppchen mit vielleicht, wenn doch, dann aber ganz im Gegenteil geht mir aufn Keks.

Wird scho passen, aber DS2 hat nen MP und Extraction und ist damit für mich eh ein PS3-Titel. :)
Ich will nur diese doofe Platikknarre nicht, sondern Extraction. Hab keinen Bock den Murks mitzubezahlen und hoffe es kommt ohne das Ding aber mit Extraction.

Wird schon kommen ist gut, hab vorgestern schon bei Amazon die AT-Version vorbestellt. Schau ma hier was ich eben gesehen habe:

Dead Space 2 [PEGI]: Playstation 3: Amazon.de: Games

Xbox-Fassung Fehlanzeige.. Wenn für die 360 keine Collectors Edition rauskommt, dann strull ich EA gegen den Karren! Die Sonykiste kriegt zwei Spezial-Editionen auf einmal und.. ne, geht mal gar net.

Wieso 2 Special Editions auf einmal? Ich seh nur die Collectors Edition.

Hab bisher auch keine zwei Collectors Editionen gesehen... oder es nicht geschnallt. ^^

Bei der PS3 gibts halt noch die Limited Edition mit Extraction. Die wird dann nach und nach durch die normale Version ohne Extraction ersetzt, wenn ichs richtig verstanden habe.

Aber wayne... hab die limited bei zavvi.co.uk vorbestellt. Kostet 40 Pfund.
Nach mir die Sintflut, damit sollte ich versorgt sein...

Zwei Special Editions deshalb, weil es eine Limited mit Edition inklusive Extraction gibt, für die 360 nicht. Und die Collectors Edition beinhaltet den Plasmacutter und andere diverse Leckerlis und für die Xbox habe ich diese nirgendswo gelistet. Würde diese auch für die MS-Kiste erscheinen, dann hätte Amazon und Grotte sie bestimmt gelistet. Und aus diesem Grund sind das für mich zwei dicke Editionen, die für den blöden Brotkasten rauskommen.

gay.. gay.. gay..

Kauf dir einfach einen. :ugly:

Aber mal ehrlich: Extraction macht ohne Move ja auch wenig Sinn... Klar, dass das nicht für 360 rauskommt.
Vielleicht kommt ja noch mal was für Kinect, ich kann mir aber nicht vorstellen wie man das steuern sollte.

Die CE war wirklich für beide Konsolen angekündigt, ich find se aber auch gerade nicht.
So hat die PS3 eine CE, die 360 keine, nu hab ichs geschnallt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die US-CE, mit US-Version des Spiels gegen AT-Version getauscht?
Klar, dass das kostet, riesig der Aufwand. ^^

Die US-CE, mit US-Version des Spiels gegen AT-Version getauscht?
Klar, dass das kostet, riesig der Aufwand. ^^

Vielleicht steht ja noch vor Release die CE bei Amazon für 360- AT für 80 Euro. 100€ würde ich auch noch bezahlen. Bei den tollen Sachen die in der Collectors Edition drin sind. :nice:

Mal sehen, vlt. passiert ja noch en Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Die meine ich ja. Wer kauft sich den Kram für 170 Euro? Versandkosten kommen auch noch hinzu. Auch wenn die Edition richtig cool ist und ich sie haben will, der Preis ist mir zu hoch.

Ich habe mir zwar die AT Version bei uns im Laden vorbestellt aber bin noch sehr unsicher ob ich das Game nun nehmen soll, oder nicht! Die Demo hat mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen:(
Und Teil 1 habe ich auch nicht gespielt....lohnt sich es dann überhaupt für mich?
Auf Horror- Games steh ich allerdings total^^

Also wenn du den ersten Teil nicht gespielt hast würd ich dir DS2 umso mehr empfehlen da ich es als Spieler des ersten mehr als ein DS 1.5 empfinde (nach spielen der Demo). Aber noch besser wärs wenn du den 1 Teil spielst weil es das geilste Horror Game dieser Gen ist.

@Kenny. Du hast noch eins vergessen, Kumpel.

Bevor man sich den Nachfolger gibt, sollte man schon den Erstling durchgespielt haben. Alle Unwissenden, die den Vorgänger net gezockt haben und gleich beim Nachfolger einsteigen, wissen doch überhaupt nicht was geschehen ist und warum Isaac 'en Knacks gekriegt hat etc.

Ja schon hab ich auch im letzten Satz geschrieben.:) Aber wenn er kein bock auf den 1er hat kann er schon zum 2er greifen ich denke mal als Horror Fan macht man da keinen Fehler.;)

@Kenny. Du hast noch eins vergessen, Kumpel.

Bevor man sich den Nachfolger gibt, sollte man schon den Erstling durchgespielt haben. Alle Unwissenden, die den Vorgänger net gezockt haben und gleich beim Nachfolger einsteigen, wissen doch überhaupt nicht was geschehen ist und warum Isaac 'en Knacks gekriegt hat etc.

sehe ich auch so man sollte eigentlih immer den vorgänger zocken um die chaaktere besser kennenzulernen

Bei Dead Space reden wir hier absichtlich im Plural? :D

Aber wenn er kein bock auf den 1er hat kann er schon zum 2er greifen ich denke mal als Horror Fan macht man da keinen Fehler.;)

Argh! :D Aber du weißt doch gar net was abgeht, wenn du den Erstling nie gespielt hast. Ist genau so wie bei den Serien Prison Break, Super Natural und 24 etc. Guckst du nicht von Anfang an oder lässt ein paar Folgen aus, dann haste verschissen. Weil du ordentlich was verpasst hast.

Klar, ich rede gerade von Serien. Aber das beides kann man schon vergleichen. Ich würde raten, erstmal den Vorgänger zu daddeln. Ist ein tolles Erlebnis, was man net verpassen sollte und bis Dead Space II erscheint, sind noch zwei Wochen hin. Da kannst den Erstling hundert mal durchzocken. ;)

Zurück