Dead Space Extraction (Move-Edition)

G

GenX66

Gast
Ich habe mir Dead Space 2 für die PS3 geholt, weil in der Limited Edition auch Extraction enthalten war.
Den ersten Versuch habe ich nur mit dem Move-Controller gespielt. Hat schon Spaß gemacht, die Grafik ist allerdings ein wenig bescheiden. Man merkt dem Spiel die Wii-Portierung an. Ansonsten ist es ein spannender und guter Railshooter.

Mit dem normalen Controller kann man das Spiel eigentlich vergessen. Das Fadenkreuz mit dem Analogstick zu steuern ist einfach zu ungenau und manche Funktionen sind zu kompliziert umzusetzen ohne Move.

Mit der Sharpshooter-Gun, die ich mir für Killzone 2 gekauft habe (ca. 30-40€ je nach Händler), spielt sich Dead Space Extraction einfach super, da man sich auch entscheiden kann, ob man Sekundärfunktionen besser mit dem Navigation-Controller (wenn eingesetzt) spielt. Die Gun ist ultrapräzise und damit optimal für das Spiel geeignet. Wer sich also das Teil nicht nur für Killzone 2 kaufen will, hat mit Extraction bereits einen zweiten guten Core-Shooter für die Gun. Kann ich also allen bedenkenlos empfehlen, die ein gutes und anspruchsvolles Spiel für Move suchen!

Habs bis Kapitel 4 auf dem Controller gespielt und es ging auch nicht schlecht.Wie du aber schon sagtest,geht es mit Move besser.Nach einmaligen Durchspielen ist die Luft raus.

Grafik ist auf Durchschnitts (mittel-unter) PS2 Niveau.

Als gratis Zusatz ist es ganz ok,aber den Kaufpreis rechtfertigt es auf keinenfall wenn man es im Store extra kaufen würde. (14.99 Euro) Als DS 2 Pack ist es aber eine nette Dreingabe.

Hab bei axelmusic bestellt, Lieferzeit ist... in ein paar Jahren. ^^

Hat aber Zeit, hab noch genug Futter. :)

Zurück