Deadly Premonition

[ame=http://youtu.be/m2js97DlkV0]Zirp Zirp - YouTube[/ame]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach du scheiße, jetzt hast du mich aber ordentlich geowned! :ugly: *Sarkasmus*
 
Am beschissentsten is wirklich die Karte im Spiel... -.-

Hier, vielleicht hilfts ja wem


Und ein paar Anfangstips:

Wenn ihr mit dem Auto fährt und jemand spricht gerade, nicht Start drücken oder aussteigen, sonst is das Gesprech beendet. Nervt sehr, wenn man gern auf die Karte schaun würde aber auch an dem Gespräch interessiert is. Don't you agree, Zack? :D

Und wenn ihr das erste Mal alleine herumfahren könnt: Geht zum 'Milk Barn' und kauft dort die "Die Karte von Spukort A" Ihr erhaltet dort was extrem hilfreiches ;)

Autos reparieren kann man bei der Tankstelle [genauso wie (logischerweiße^^) nachtanken].

Beim Scrap-Yard bekommt man Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich den Thread auch noch melden, oder was?
bl00d3y3s kann ich bestimmt auch dazu bewegen, da ihr hier überhaupt nichts mit der Spoilerfunktion versehen habt und wir nun alles über das Spiel wissen.

Bin ich so einfach zu beeinflussen?
Ok da wäre ich dabei :D

Naja Spiel kam gerade an und hab es gerade installiert und zock es jetzt mal an :D
 
Nachtrag zum Scrap-Yard

Man kann dort Autos kaufen.
Probiert mal das Auto von Quint, es hat so eine coole Ohrwurms Musik... :D Hat iwie was von Metallica (ganz ganz leicht)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs seit Weihnachten letzten Jahres, jetzt hab ich Jeri und Bloody angestiftet es zu kaufen. Und ich hab jetz von vorn angefangen... Bist du dabei?


Wenn es reicht über das Spiel zu Reden, dann bin ich dabei.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:49 Uhr ----------

Ich hab mir mal die komplettlösung vom spiel durchgelesen. Es war der hausmeister.

[ame=http://youtu.be/084BPuOgzVM]Cicada Song - YouTube[/ame]
 
Da bei mir die meldungen zu diesem Thread rein geflattert sind, frag ich einfach mal.
Soll ich dicht machen? Denke doch nicht, zumindest find ich nichts was gegen die Regeln verstöhst. Also seit lieb zu einander oder heuchelt es zumindest.



Puhh... hab mich die letzten Tage genug über das Spiel geäußert, aber Kurzfassung:
Mord in extrem abgelegenem Dorf -> FBI Agent York (du, obwohl er dich immer "Zack" anspricht) muss den Mord aufklären
Steuerung: Zu Fuß Resi 4 ähnlich (also annehmbar), beim Autofahren scheiße
Gameplay: Openworld beim erkunden und linear bei den Horrorabschnitten
Grafik auf der Xbox 360: PS2 Niveau
Humor und Musik: Extrem abgedreht
Spielspaß: Göttlich
Klingt nett..schenk mir nen Gold Acc für die Xbox und ich spiel mit euch :D
 
Du hast es erfasst;)

Natürlich is es geil, und deswegen darfst du auch nie diesen Fred löschen!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt wohl am Besten zu York seinem Aussehen xDDDD

[ame=http://youtu.be/v3TsLhhlkOM]Mhhhh Ouh Yeah (Yello) - American Pie - YouTube[/ame]

Ich glaub das wird mein neuer Klingelton :D :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Zurück