Deadly Premonition

Hahahaha xDD Sind wir Fanboys oder gar Vergöttere von York? Don't you aggree Zack... ich meine Jeri? :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:45 Uhr ----------

Aber ab 0:39 erinnert das mich sooo an Crash Bandicoot xD
 
Hahahaha xDD Sind wir Fanboys oder gar Vergöttere von York? Don't you aggree Zack... ich meine Jeri? :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:45 Uhr ----------

Aber ab 0:39 erinnert das mich sooo an Crash Bandicoot xD

Dachte mir du wolltest wissen von wem der Song ist damit du ihn runterladen kannst
 
Nope Sir, ich lade ihn schon mim YouTube Converter runter
Dachte du wolltest deine Lieblingsversion posten :D
 
Nope Sir, ich lade ihn schon mim YouTube Converter runter
Dachte du wolltest deine Lieblingsversion posten :D

Immer diese Missverständnisse.:D

Also bis jetzt gefällt mir DP ganz gut bis auf die beschissene Steuerung sowohl vom Spielercharakter als auch
von der Kamera
 
Österreicher zu Deutscher und Deutscher zu Österreicher halt :D

Hätte DP ne zeitgemäße Optik und eine Verbesserung der Steuerung, es wäre THE GAME :D
 
Keine Ahnung was du meinst, hast du an YouTube link?
 
Ach nun muss ich das wieder raussuchen..*moment*

ahhh gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
BLOODY BLOODY BLOODY BLOODY!!!! Erkläre das bitte mit den Blumen!!! :D
 
Was soll ich da erklären?
Haste das noch nicht gemacht gehabt?

Bin ich besser als du?? :ugly::D
 
Erkärs einfach, du Sack (bitte)

Ich weiß wirklich nicht was du meinst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber verrecke ich xDD

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:26 Uhr ----------

Nachtrag
Ich könnte ja auch einfach Google benutzen :p
Also komm, sei nicht so, sag es... Bütte :D
 
Gib zu das ich besser bin als du :p

Auch geil ist das wenn der Sound kommt bei den Textboxen (also wo das gelaber der Personen nicht vertont ist) der Sound bei Männern tiefer ist, und bei Frauen höher.
Hoffe ihr versteht was ich meine ^^
 
Ja, ich verstehe was du meinst, und jetzt sags endlich xD
 
Zurück