Deadly Premonition

Mister Francis York Morgan,
its a great game
it should have more fame
you can have a lot of fun
and it costs almost none,
so says Mr. Stewart

Gut oder? :ugly::hoch:
 
Wenn ich jetzt "Ja, das war gut" schreibe, wird das wieder ne neue Sig von dir? :ugly:
 
Grr..... Das Lachen wird dir bald im Halse stecken bleiben :D

Welches Auto fährst du?
 
Hab mir gestern meinen ersten Wagen geholt, weiß aber nicht mehr welches :ugly:
Wenn ich nachher bescheid sage das ich zocke fragste am besten nochmal nach dann kann ich dir das genau sagen.
Ist auf jedenfall ein stylisher Wagen mit schwerem Handling war das mein ich und starkem Tempo.
Nach der ersten Nebenmission mit dem General fährt das gute Ding auch 80 MPH :D:hoch:

Wat fährst du denn?
 
Das gleiche glaub ich... :D
Das mit der geilen Hingergrundmusik?? xD
 
Weiß ich net mehr, bin nur kurz gefahren weil ich kurz danach pennen gegangen bin :D
 
Jap, das könnt es sein.
Ist so nen geiler Zweisitzer mein ich ne?
So nen Sportwagen war das mein ich :D:hoch:
 
Korrekt, wir fahren das gleiche Auto, don't you agree Zach? :D
Ich finds so geil wie der sich immer mit der Hand auf die Brust tippt beim Reden und so, und wenn er dann seine Hand an die Wange hebt und mit Zach redet, voll die komischen Bewegungen immer :ugly:
Der Typ ist mir irgendwie total sympathisch :D:hoch:
 
Ich glaube du verstehst wieso ich so ein Fanboy von dem Spiel bin?^^
 
Mist, du hast recht.
Das Spiel ist echt gut :D
Danke dafür das du mich überzeugt hast dem Spiel doch ne Chance zu geben :hoch:

Bin gerade mal im 8 Kapitel und hab schon 10 Stunden oder so gezockt gehabt.
Freu mich schon wenn ich nachher was weiterzocken werde.
Ich frage mich die ganze Zeit, WEHE IRGENDEINER SPOILERT MICH DEM KOMM ICH AUS DEM MONITOR RAUS UND TÖTE IHN, also ich frage mich was es mit den Monstern auf sich hat.
Ich mein die gab es ja auch im Krankenhaus aber keiner hat die irgendwie bemerkt und so.
Nur ich schein die zu sehen, irgendwie voll interessant :D
 
Mist, du hast recht.
Dankeschön!! :D

Das Spiel ist echt gut :D
Schrieb ich doch die ganze Zeit


Danke dafür das du mich überzeugt hast dem Spiel doch ne Chance zu geben :hoch:
Gerne :)

Bin gerade mal im 8 Kapitel und hab schon 10 Stunden oder so gezockt gehabt.
Freu mich schon wenn ich nachher was weiterzocken werde.
Ich frage mich die ganze Zeit, WEHE IRGENDEINER SPOILERT MICH DEM KOMM ICH AUS DEM MONITOR RAUS UND TÖTE IHN, also ich frage mich was es mit den Monstern auf sich hat.
Ich mich auch, ich weiß schon ein bisl mehr als du, troztdem denke ich mir nur: :confused:
 
Hat eigentlich wer von euch "Twin Peaks"gesehn, in allten Tests wird gesagt, das DP mit Twin Peaks Ähnlichkeiten hat.
 
Ne bisher nicht, hab die aber dadurch ins Auge genommen und werd sie mir irgendwann mal angucken ;)
 
Ach ja, weil du vorhin Korinthengekackt hast...
In meiner/deiner Sig is ein Pfeil neben dem Namen, mit dem kommt man zum Beitrag. Also auch extra den Text verlinken war wohl oder übel, mein dummer Freund, für die Katz xD
 
Zurück