Deadly Premonition

Ach du scheiße, bin schon in der 5. Episode.
----
In der 6. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin relativ durch, dass Spiel wird ab dem 4. Kapitel immer abgedrehter... Es ist einfach nur verrückt, ich kann nicht mehr erklären ohne zu spoilern, ohnehin bin ich eh sprachlos! :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:25 Uhr ----------

Ich bin durch und das macht mich leicht traurig (ohne Tränen halt :D)... hatte ich schon lange nicht mehr!
Was für ein Game!!! :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
So war ein paar Tage weg, hoffe ihr habt mich vermisst ^^
Naja werd nachher mal weiterzocken, habe aber gerade keine Lust, also dauerts noch was bis ich mehr von der Story in Erfahrung bringe :D
 
Ich kanns dir versichern, es wird alles kommen wies du dir NICHT erwartest :D
 
Man, kannst du mir deine Interpretation des Endes erzählen?
Ich versteh nicht ganz was Zach mit dem weißen Raum meint in dem er war.
Zach und York sind ja ein und die gleiche Person, bzw. hatte Zach sich nach dem Tod seiner Eltern ne 2te Persönlichkeit a la York zugelegt, welcher auch ne andere Erinnerung besaß an den Tod der Eltern.
Was zum Teufel ist jetzt eigentlich die Red World und was ist Kaysen? Der ist ja anscheinend nen Wesen aus dieser anderen Welt.
Alles voll krank.
Aber Zach sieht cool aus :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ne [ beim Spoilerende ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:59 Uhr ----------

Man, kannst du mir deine Interpretation des Endes erzählen?
Ich versteh nicht ganz was Zach mit dem weißen Raum meint in dem er war.
Zach und York sind ja ein und die gleiche Person, bzw. hatte Zach sich nach dem Tod seiner Eltern ne 2te Persönlichkeit a la York zugelegt, welcher auch ne andere Erinnerung besaß an den Tod der Eltern.
Was zum Teufel ist jetzt eigentlich die Red World und was ist Kaysen? Der ist ja anscheinend nen Wesen aus dieser anderen Welt.
Alles voll krank.
Aber Zach sieht cool aus :D:hoch:

Der weiße Raum war glaub ich das Zimmer wo Zach in Yorks Gedanken war. Was Mr. Stewart dort zu suchen hatte weiß ich noch nicht.^^
Ich glaube der "Charakterwechsel" war so, weil Emily starb und York keine Kraft mehr hatte. Er wollte einfach nicht mehr. Deswegen übergab er Zach das Kommando. Dieser war noch stark genug und besiegte Kaysen.
Jup, glaube dass auch, dass Kaysen ein Dämon is und die Red World Kaysens Welt ist.

Ich finde, dass York cooler aussieht^^

Findest du auch, dass das Spiel ab dem 3. Kapitel echt anders wurde? Zuerst der Transen Thomas (liebte der wirklich York?? xD), dann dieser Anime George (was ich echt nicht gedacht hatte) und dann dieser böse fette Kaysen... :ugly:

Die Morde hat jetzt aber George verübt, Kaysen ist nur ein Dämon der die Geschichte in Umlauf brachte und so George verführte, oder?
 
Der weiße Raum war glaub ich das Zimmer wo Zach in Yorks Gedanken war. Was Mr. Stewart dort zu suchen hatte weiß ich noch nicht.^^
Ich glaube der "Charakterwechsel" war so, weil Emily starb und York keine Kraft mehr hatte. Er wollte einfach nicht mehr. Deswegen übergab er Zach das Kommando. Dieser war noch stark genug und besiegte Kaysen.
Jup, glaube dass auch, dass Kaysen ein Dämon is und die Red World Kaysens Welt ist.

Ich finde, dass York cooler aussieht^^

Findest du auch, dass das Spiel ab dem 3. Kapitel echt anders wurde? Zuerst der Transen Thomas (liebte der wirklich York?? xD), dann dieser Anime George (was ich echt nicht gedacht hatte) und dann dieser böse fette Kaysen... :ugly:

Die Morde hat jetzt aber George verübt, Kaysen ist nur ein Dämon der die Geschichte in Umlauf brachte und so George verführte, oder?

Ne Zach sieht cooler aus, allein wegen den 2 verschiedenen Augenfarben ;):hoch:

Au ja, die Transe hatte mich geschockt und dann wurde es immer komischer und abgedrehter :ugly:

Jap, George hat sie verübt und Kaysen hatte ihn angestachelt.

Wieso war Mr. Stewart/Woodman da drin?
Ich will mehr wissen, hab gehört die Entwickler hätten ihn ihren Blogs alle restlichen Infos bekannt gegeben die nicht aufgeklärt wurden, hab sie aber bisher noch nicht gefunden :(
 
Ne Zach sieht cooler aus, allein wegen den 2 verschiedenen Augenfarben ;):hoch:

Au ja, die Transe hatte mich geschockt und dann wurde es immer komischer und abgedrehter :ugly:

Jap, George hat sie verübt und Kaysen hatte ihn angestachelt.

Wieso war Mr. Stewart/Woodman da drin?
Ich will mehr wissen, hab gehört die Entwickler hätten ihn ihren Blogs alle restlichen Infos bekannt gegeben die nicht aufgeklärt wurden, hab sie aber bisher noch nicht gefunden :(

York hatte auch coole Narben :D

Echt überrascht war ich wie George in seiner 3. Phase aussah... hatte iwie leicht Ähnlichkeiten mit dem Pain von hier :ugly:

Werd die Blogs dann auch suchen... Vielleicht steht ja was auf Wikileaks xD

Was mir noch einfiel: Wenn man Spiel durchhat schaltet man ja im Hauptmenü den Punkt "Spezial" frei... und dort gibts eine Tür die man nicht öffnen kann, ich würde echt gern wissen was dahinter ist.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:47 Uhr ----------

Aahhhh :D

Spoilergefahr!
[ame=http://youtu.be/RYxS6uJ_wbs]Deadly Premonition Unlocking Special Door - YouTube[/ame]

Was zur Hölle
hatte es eigentlich mit den großen Hunden auf sich? Ich hab mir gedacht ich seh ned richtig.... xD


---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:10 Uhr ----------

Interview mit dem Chefnentwickler

Interview mit Deadly Premonition Schöpfer Hidetaka Suehiro SWERY65 - COMPUTER BILD SPIELE

und sein Blog

Cafe SWERY65

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:30 Uhr ----------

Das is geil :D :D

[ame=http://youtu.be/WDqg1-21IiQ]The Deadly Premontion Soundtrack in Other Games - YouTube[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend nur die Story durchgezockt.
Werde nachher vielleicht mal anfangen die letzten paar Nebenmissionen durchzuspielen.
Ja das hatte ich vorher gehört und gelesen wie man diese Tür aufmacht.

Und Swery's Blog jetzt bitte auf deutsch :ugly:
Der soll jedenfalls noch ein paar Nebeninfos gegeben haben irgendwo, hab gelesen das er es zumindest auf seinem Blog getan haben soll.
Naja auch egal.
 
Wenn du weiter runterscrollst wirds wenigstens Englisch.^^
 
Hab ich auch gesehen, steht aber glaub ich nur mist drinne.
Naja habs jetzt wieder angemacht und werd mal was weiterzocken ^^
 
Beim Spukort C kriegst du einen

Raketenwerfer mit unendlich Muni

;)
 
Was passiert wenn man am Ende
schlafen geht und ich bin bereit drückt?
Kapitel kann ich ja noch wiederholen um Nebenmissionen abzuschließen oder?
 
Dann kommst du zu den Credits.
Aber trotzdem kannst du dann vom Hauptmenü Spiel laden, dann bist du wieder als Zach im Hotelzimmer.
 
Ok, werd ich dann mal jetzt machen.
Danach guck ich noch wie ich die letzten Nebenmissionen mache und dann mal gucken.
 
Warst du bei

Annas (das Erste Opfer) Mutter?
 
Wie lange hast du gebraucht zum durchspielen?
Ich hab 27 Stunden und 29 ingame Tage.
 
Zurück