Death Stranding im Test: Abgefahrener Sci-Fi-Thriller mit filmreifer Inszenierung

Also, ich sehe bei Amazon eine 4 von 5 Sterne Bewertung gemessen an 33 "Kritiken", was so ziemlich genau den Wertungen der Fachpresse entspricht.
Aber du bist ganz offensichtlich wieder mal auf einem Feldzug...:rolleyes::D

Vor 2 Tagen gab es wirklich keine Bewertungen bei Amazon. Hatte ich extra selbst nachgesehen weil ich es auch nicht geglaubt hatte.
 
Vor 2 Tagen gab es wirklich keine Bewertungen bei Amazon. Hatte ich extra selbst nachgesehen weil ich es auch nicht geglaubt hatte.

Liegt vielleicht daran, weil die Leute das Spiel erst einmal ausführlich spielen, bevor sie es bewerten... verrückt, gell ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt vielleicht daran, weil die Leute das Spiel erst einmal ausführlich spielen bevor sie es bewerten... verrückt, gell ;)

Klar dass ein Tag nach Release noch keine hunderte Bewertungen dort stehen. Aber garkeine war schon etwas ungewöhnlich. Dass Bewertungen bewusst zurückgehalten wurden halte ich allerdings auch für blödsinn. ;)
 
Gibt einen Zusammenschnitt aller Cutscenes auf YT. Wer es knapp 10h aushält kann sich die Story da reinziehen. Ich habe irgendwann zum Ende vorgespult. Titel ist für mich abgehakt. Allen anderen wünsche ich viel Spaß.

Hoffentlich ist das nicht die Zukunft :rolleyes:

Ich höre jetzt auf mit Let´s Play und kaufe es mal für ca.30€. Angucken kann ich es mir dann immer noch wenn ich keinen Bock mehr habe ;). Ist mir jetzt auch zu doof sich vorher alles an zu schauen weil, ein Spiel ist ein Spiel und 4 von 5 Sterne oder 8 von 10 Punkten ist kein Schrott :D.
Die deutsche Syncro und Musik ist übrigens auch sehr gelungen wie ich finde :nice: (Gruß an Rockstar):evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt wohl auch aufhören mit LP schauen. Hab jetzt gute 12 Stunden "gesehn" aber schaffe es kaum wirklich aufmerksam dabei zu bleiben so dass ich von der Story dann auch nicht viel mitbekomme. Abseits der Story ist das eins der langweiligsten Spiele die ich bis jetzt gesehn hab.
 
Ich werde jetzt wohl auch aufhören mit LP schauen. Hab jetzt gute 12 Stunden "gesehn" aber schaffe es kaum wirklich aufmerksam dabei zu bleiben so dass ich von der Story dann auch nicht viel mitbekomme. Abseits der Story ist das eins der langweiligsten Spiele die ich bis jetzt gesehn hab.

Na ja ich würde beim zuschauen wohl auch einschlafen. Sowas muss man selbst spielen. Der Aufbau des Versorgungsnetzes mit allen anderen Spielern ist einmalig und macht eine Menge Spaß.
Nächste Woche kommt zwar noch Shenmue 3 aber ich denke ich habe mein Spiel des Jahres gefunden.
 
Spielt bei mir eigentlich keine Rolle ob ich etwas als LP sehe oder selber spiele. Ich weiß ja was ich mag und was nicht. Wer damit Spaß hat soll ja seinen Spaß haben aber stundenlang durch so eine zum einschlafen langweilige Welt zu rennen ist einfach nicht meins. Zumal das ja schon bei MGS5 mit mein größter Kritikpunkt war.
Werde mir dann wohl wirklich nur den zusammenschnitt der Cutscenes ansehn.
 
Ich bin auch echt enttäuscht. Da wird jahrelang der Hypetrain angefeuert und dann kommt sowas bei raus. Der nächste Hypetrain ist ja zum Glück wieder gestartet. Und TloU2 wird dem sicherlich auch gerechter.
 
Wenn man sich hypen lässt. :p
Da hab ich schon schlimmer hypetrains gesehen.
Zudem die ja eigentlich größenteils von Gamern und Fans gebildet werden.

Eine Totalkatastrophe ist es jetzt nun auch nicht.
Viele negative User Reaktionen und Aussagen sind vollkommen übertrieben und mit ordentlich Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück