PapaSchlumpf schrieb:Also wird die demo auch im deutschen store veröffentlicht?ist die aber nicht ab 16?oder wie jetzt?
PapaSchlumpf schrieb:Also wird die demo auch im deutschen store veröffentlicht?ist die aber nicht ab 16?oder wie jetzt?
Mahes schrieb:ja das problem hab ich nur bei einer demo defjam fight kram kein grosser verlusst für mich alles andare problem los geil freu mich drauf.GRAW2
Swatfish schrieb:Jo hatte ich auch nur bei Def Jam Icon.
Kann mir mal einer sagen warum Spyro 2 und Crash 2 aus dem Store verschwunden sind?
Swatfish schrieb:Jo hatte ich auch nur bei Def Jam Icon.
Kann mir mal einer sagen warum Spyro 2 und Crash 2 aus dem Store verschwunden sind?
SCPH-75004 schrieb:Ist doch logisch ... die 2 Titel sind in Deutschland indiziert!
Hier ... Spyro mit seinem Napalmangriff schikaniert misgebildete Populationen und Crash 2 setzt Kampftechniken ein die nach dem ersten Schlag tötlich sind ... war doch nur ne Frage der Zeit bis die vom Store weggenommen werden!
SwatfishKann mir mal einer sagen warum Spyro 2 und Crash 2 aus dem Store verschwunden sind?:confused:[/quote schrieb:Kann es sein dass du beide gekauft hast? Weil dann sind sie auf deiner Downloadliste und nicht im Store...
@topic:
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PS3, Ubisoft): 6 von 10 Punkten
In der britischen EDGE
Overcrook schrieb:Kann es sein dass du beide gekauft hast? Weil dann sind sie auf deiner Downloadliste und nicht im Store...
@topic:
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PS3, Ubisoft): 6 von 10 Punkten
In der britischen EDGE