• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2

MD1 schrieb:
dreimal hintereinander gesaugt und jedes mal der gleiche fehler, auch wenn ich accounts switche, mich vom psn abmelde, egal was ich versuche, die demo kriegt man einfach nicht in den installationsprozess.

bei onpsx.de in den news comments beklagen sich viele über das gleiche problem, bei anderen wiederum klappt es einwandfrei....das versteh ich echt nicht.

Find das eine Gemeinheit, bin echt schon so spitz auf das Spiel und am zittern seitdem die Demo angekündigt wurde, jetzt ist sie da und nichts geht....sehr schön.

Da freut man sich mal wieder richtig....

weiss nicht ob ich es ein 4tes mal probieren soll...

Bei mir hängt die PS3 über WLAN am Internet, auch da spalten sich die Aussagen, bei den einen klappts mit WLAN bei den anderen nur ohne, und bei manchen geht sie einfach überhaupt nicht....

SCHEISS
ja, bei mir geht heavenly sword demo, die the darkness demo, die formel 1 demo und das ´pain´video nicht.

DAS IST BE********

The Darkness ging, Formel 1 auch, Heavenly Sword auch und Virtua Tennis auch.

So, jetzt ists vorbei, insgesamt 5 mal nacheinander gesaugt, vom psn abgemeldet, angemeldet, sprachen umgestellt, 3 mal WLAN gesaugt, 2 mal per ethernet kabel, laptop abgeschaltet, ALLES mögliche versucht, es will und will einfach nicht.

toll....

ich glaub das wird sich auch nicht ändern weil weder sony noch ubi irgendetwas unternehmen werden um das problem zu beheben.
jetzt heissts nur mehr noch warten bis 22. august wenn das spiel released wird, oder 23. is mir auch egal, bin ziemlich angepisst.

naja...

bei mir gehts au nicht aber wenn ich mir das hier so durchlese finde ich mich damit ab:(
ich fühle deinen schmerz MD1:uff:

Demo ist im US Store Online, viell. funktioniert es da

Scheint als ob die US - Demo Version gefixt worden ist, da funktioniert zumindest mal die Installation.
Mal sehen ob es auch spielbar ist !

US Demo funktioniert einwandfrei bei mir. Anscheinend hat sich die Demo im US - Store deswegen verspätet weil sie mitbekommen haben, dass da was nicht stimmt und es scheint so als ob es behoben worden wäre.

Sieht wirklich gut aus das Spiel, hätte ich mir zwar ein wenig mehr erwartet aber ich denke ich werde es mir nichts desto trotz holen, wenn es erscheint.

Freu mich schon sehr auf Multiplayer Matches.
Bin noch ein wenig RSV zocken und später dann nochmal die GRAW2 Demo, diesmal nur etwas ausgiebiger.

Wünsch euch ne angenehme Nacht.

lg

MD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab die demo aus dem UK store runtergeladen, funktionierte auch einwandfrei:). Im UK store kommen die demos aber irgendwie schneller raus als im US store. Die The darkness demo gibts im UK store schon ein paar tage, und im US store ist sie erst, wenn ich mich nicht täusche, zusammen mit der GRAW 2 demo gekommen.:rolleyes:

Naja is ja egal. Aber hoffentlich kommt die Colin McRae Dirt demo bald:D

aha hmm hab die demo gestern im uk store gesaugt(ging aber nicht) soll ich jetzt n us account erstellen oder nochmal die uk version saugen???
ein weiser ratschlag wäre jetzt von nöten:)

Ich denke probieren geht über studieren ;) wenn du verstehst.

Zurück