• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Swatfish schrieb:
Ich wollte mir die beiden Titel eigentlich kaufen aber sie waren schon gestern nicht mehr erhältlich.:autsch:

Gibt's doch im US-Store auch, ist aber dann blöd mit der Kreditkarte oder:rolleyes:

Wieso hat GRAW in der Edge nur 6 von 10 Punkten bekommen? Hätte eigentlich 8 oder 9 erwartet....:confused:
Wäre aber geil, wenn die Demo morgen schon käme:).

Kallö schrieb:
Gibt's doch im US-Store auch, ist aber dann blöd mit der Kreditkarte oder:rolleyes:

Wieso hat GRAW in der Edge nur 6 von 10 Punkten bekommen? Hätte eigentlich 8 oder 9 erwartet....:confused:

die demo kommt morgen gegen 20.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit

Kallö schrieb:

Wahrscheinlich wurde die PS3-Version, wie man es ja mittlerweile gewohnt ist, wieder verhuntzt, denn die 360-Fassung hat in der Edge 8 Punkte bekommen.

Donald schrieb:
Wahrscheinlich wurde die PS3-Version, wie man es ja mittlerweile gewohnt ist, wieder verhuntzt, denn die 360-Fassung hat in der Edge 8 Punkte bekommen.

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da die Entwickler sich sehr viel Zeit genommen haben, um die PS3 Version fertigzustellen. Naja, wird sich morgen ja zeigen:).

Donald schrieb:

In den Testvideos waren eigentlich keine groben Fehler zu sehen.Kann das mit der schlechten Wertung auch nicht verstehen.

Swatfish schrieb:
In den Testvideos waren eigentlich keine groben Fehler zu sehen.Kann das mit der schlechten Wertung auch nicht verstehen.

Ich auch nicht. Naja, wir werden's ja morgen sehen:kaffee:...
Kann schon sein, dass die Demo früher als 20 Uhr kommt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Endlich!
Geil mANN!
vielen dank sony!:D :D :D

Eindrücke ?

Hab sie runtergeladen, gab allerdings nen Fehler bei der installation, musste aber mit Freundin essen gehen und jetzt bin ich wieder am saugen, hoffentlich funktioniert sie danach, sonst muss ich glaub ich ein wenig durchdrehen...

Also ?
Was meinen die Spezialisten ?

lg

MD

MD1 schrieb:
Eindrücke ?

Hab sie runtergeladen, gab allerdings nen Fehler bei der installation, musste aber mit Freundin essen gehen und jetzt bin ich wieder am saugen, hoffentlich funktioniert sie danach, sonst muss ich glaub ich ein wenig durchdrehen...

Also ?
Was meinen die Spezialisten ?

lg

MD
Also ich weiß echt net mehr weiter, jede Demo funkt nich!!!

Bei dir scheint der Fehler auch aufgetreten zu sein!?

weiß einer der Redakteure weiter ?

Ich versteh das einfach nicht...jetzt hab ich nochmal gesaugt und wieder Fehler beim Installationsvorgang....das is doch nicht normal, oder ?

da ich österreicher bin ist es für mich nicht schwer, ich saug sie mir aus dem heimischen store, in österreich ist sie online,.

in england auch

mann,

antwortet doch mal richtig!
Wie kommen wir deutschen in den österreichischen Store?
Oder den englischen???

MD1 schrieb:
Ich versteh das einfach nicht...jetzt hab ich nochmal gesaugt und wieder Fehler beim Installationsvorgang....das is doch nicht normal, oder ?
na endlich einer der den gleichen Fehler wie ich habe ( oder gesagt, der das gleiche Problem hat )!
Ich hab ein Leserbrief an die GA geschrieben, vll. gibts hoffnung!!

dreimal hintereinander gesaugt und jedes mal der gleiche fehler, auch wenn ich accounts switche, mich vom psn abmelde, egal was ich versuche, die demo kriegt man einfach nicht in den installationsprozess.

bei onpsx.de in den news comments beklagen sich viele über das gleiche problem, bei anderen wiederum klappt es einwandfrei....das versteh ich echt nicht.

Find das eine Gemeinheit, bin echt schon so spitz auf das Spiel und am zittern seitdem die Demo angekündigt wurde, jetzt ist sie da und nichts geht....sehr schön.

Da freut man sich mal wieder richtig....

weiss nicht ob ich es ein 4tes mal probieren soll...

Bei mir hängt die PS3 über WLAN am Internet, auch da spalten sich die Aussagen, bei den einen klappts mit WLAN bei den anderen nur ohne, und bei manchen geht sie einfach überhaupt nicht....

SCHEISS

wie du die demo kriegst steht in allen möglichen threads in diesem forum geschrieben, ich glaub keiner möchte sich da nochmal wiederholen.

gib mal in der Forumsuche "USA Account PS3" oder "UK Account PS3" oder dergleichen ein bis du es findest...

danke

Zurück