• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demo zu Stranglehold heute schon online?

Wenn man hier von eienr Freiheitsberaubung redet sollte man ja mala ndersherum denken. Während im Amiland alles uncut ist und auch bei unseren Nachbarn, wird hier munter gekürzt. Im Spielebereich ist das ja alles noch human. Schaut man in den DVD Bereich ist das mal ganze xtrem. ;P Naja isn anderes Thema.

Also würde ich hier mal die frage stellen wem hier die Freiheit geraubt wird?

Wobei alleine schon in diesem Thread auf das Thema Freiheitsberaubung zu kommen absoluter quatsch ist...

Um meine Meinung zu sagen so sollten auch deutsche Bundesbürger die Chance haben ein Spiel ungekürzt zu spielen und zwar so wie es sichd er Entwickler gedacht aht. Ok dass wir hier von Nationalsozialitischen Symbolen verschon bleiben find ich gut. Aber warum muss man Blut rausschneiden und die Physik entschärfen?

Gibt ja auch immer mal das Argument man ist erst mit 21 Volljährig darum muss amna uch die 18er Versionen kürzen.

Einfachste Lösung wäre wohl die 21er Plakette einzuführen. Aber selbst dann würde hier munter gekürzt werden. Ist ja jedes Spiel wo Blut zu sehen ist und wo die Menschen "Realistisch" (Ich meine der Tequila springt im hechtsprung vonem 15 Meter Skelett runter...) fallen und die Gegner Drehen sich ein paar mal und winden sich vor Schmerzen wenn sie einen Kopftreffer erleiden.

Sry aber wer sone Spiele als echt ansieht und dann dadurch Amok laufen sollte, der würde auch bei der Sendung mit der Maus ausflippen da sie zu real ist.

Meine Meinung zu dem ganzen Thema. Müsste man natürlich weitaus intensiver Erörtern, was aber eh nix bringen wird da unsere Politiker dort mitreden dürfen. :P Ja die Leute über die alle emckern egal was sie tun. ^^

marcel-t schrieb:
Sry aber wer sone Spiele als echt ansieht und dann dadurch Amok laufen sollte, der würde auch bei der Sendung mit der Maus ausflippen da sie zu real ist.

:hoch: :rock: :D:D:D Hiermit erhalten sie den Komikerpreis von Cynamite. Man wird sie auch noch im 22. Jahrhundert zitieren Sir. Marcel :)

Was, ihr regt euch über die fehlenden Blut-Fontänen auf? Wer braucht das denn schon? Ob da nun Blut rausspritzt oder nicht ist mir egal und die Blut-Fontänen bringen dem Spielverlauf auch nicht mehr Abwechslung/Atmosphäre.

ja das war ja dann wohl nix mit heute,oder? vielleicht kommt sie ja morgen :(

911_Emergency schrieb:
Was, ihr regt euch über die fehlenden Blut-Fontänen auf? Wer braucht das denn schon? Ob da nun Blut rausspritzt oder nicht ist mir egal und die Blut-Fontänen bringen dem Spielverlauf auch nicht mehr Abwechslung/Atmosphäre.
ohne blut is fast so wie die gekürzte deutsche film fassung von hard boiled, ausserdem die spiele werden doch immer realistischer,aber ohne blut is ja wohl nix mit realismus.es muss ja auch nicht in fontänen sein, aber so ein kganz kleines bischen is ja nicht schlecht

Wieso sollte es das gewesen sein? Du weißt schon, das die amerikanische Uhr 6-8 Stunden zurückliegt? Das bedeutet, bei denen ist jetzt gerade mal 9 oder 10 Uhr. Immer langsam mit den jungen Pferden, wenn sie angekündigt ist, kommt sie auch heute noch. (in der USA) ;)

ja natürlich, die zeitveschiebung ,hab ich nicht daran gedacht. bin aber auch zu ungeduldig, warte ja schon lange auf die demo:D

Agent46 schrieb:
Wieso sollte es das gewesen sein? Du weißt schon, das die amerikanische Uhr 6-8 Stunden zurückliegt? Das bedeutet, bei denen ist jetzt gerade mal 9 oder 10 Uhr. Immer langsam mit den jungen Pferden, wenn sie angekündigt ist, kommt sie auch heute noch. (in der USA) ;)
Ja genau,geb ich dir recht und bei uns garnicht(was realistisch ist, wenn ich den amistore mit dem deutschen vergleiche Boa,wat es da an demos gibt ist der traum,da sind wir in Deutschland mal wieder die gear.....und stehen mal wieder ganz ganz weit hinten in der Nahrungskette!!):motz: :autsch: oder 8 Jahrhunderte später!!:ugly:

ich komm aus österreich und ich hab eig auch vorgehbat mir die US version zu holen

jetzt kommt der witz an der sache: Stranglehold is das erste game mit Regional code, witzig oder?

sprich ich kann mir nur die UK Version holen aber wenn ichdie haben will muss ich zu nem händler fahren der kurze 2 stunden von mir weg is

Warum bitte ist es schade, auf diese lächerlichen Blutfontänen zu verzichten?

einerseits muss ich dir recht geben andererseits auch wieder nicght

türlich isses völlig übertrieben das, wenn ich nen feind mit ner pistole abknall das mir ein blutschwall isn gesicht spritzt oder das ich gleich knietief im digitalen lebensaft stehe aber ist es nicht auch so das uns dadurch die gesamte atmospähre geraubt wird?+

Teh Darkness für PS3 zu schneiden war wohl der grösste spass killer

Ich sage: Blut in Games ja, aber in maßen

LG SirJoker

Stranglehold US ist codefree

Kurze info von mir,hab mir die us version bestellt weil diese doch codefree ist und zogar der Film der dabei ist.War vorher ja nich so,midway hat sich aber entschieden sie doch codefree zu machen,kannste also bedenkenlos kaufen.(acme-online.nl) Meine Seite des Vertrauens,da steht dann auch nochmal das die codefree ist:-) Hoffe konnte weiterhelfen,bye

Ähm...wann bitte kommt denn jetzt die Demo und für welchen Store?? Im Ösi, im Deutschen und im Ami-Store gibts noch nichts. Und wenn sie für den Amistore erscheint, dann werden wir das erst spät in der Nacht saugen können oder?

alf2610 schrieb:
ohne blut is fast so wie die gekürzte deutsche film fassung von hard boiled, ausserdem die spiele werden doch immer realistischer,aber ohne blut is ja wohl nix mit realismus.es muss ja auch nicht in fontänen sein, aber so ein kganz kleines bischen is ja nicht schlecht

In der deutschen Version wirds doch auch Blut geben. Nur eben keine Fontäne.

der film is aber auch für die UK Version bestimmt

ich werd mir wahrschenlich auch die UK zulegen aus 2 einfachen gründen

1) Uncut
2) deutsche Texte Original Sync

LG SirJoker

SirJoker schrieb:
du musst bedenken das es in den USA früher ist als hier
Gibts in den USA auch immer um 18 Uhr das PSN-Update? Dann könnte man mal schauen...ach ja ist ja auch im Land selber ne unterschiedliche Zeit...:rolleyes: Das macht's ganz schön kompliziert!

Zurück