machst du witze???Florian Stangl schrieb:Warum bitte ist es schade, auf diese lächerlichen Blutfontänen zu verzichten?
machst du witze???Florian Stangl schrieb:Warum bitte ist es schade, auf diese lächerlichen Blutfontänen zu verzichten?
marcel-t schrieb:Sry aber wer sone Spiele als echt ansieht und dann dadurch Amok laufen sollte, der würde auch bei der Sendung mit der Maus ausflippen da sie zu real ist.
ohne blut is fast so wie die gekürzte deutsche film fassung von hard boiled, ausserdem die spiele werden doch immer realistischer,aber ohne blut is ja wohl nix mit realismus.es muss ja auch nicht in fontänen sein, aber so ein kganz kleines bischen is ja nicht schlecht911_Emergency schrieb:Was, ihr regt euch über die fehlenden Blut-Fontänen auf? Wer braucht das denn schon? Ob da nun Blut rausspritzt oder nicht ist mir egal und die Blut-Fontänen bringen dem Spielverlauf auch nicht mehr Abwechslung/Atmosphäre.
xkennyx schrieb:machst du witze???
Ja genau,geb ich dir recht und bei uns garnicht(was realistisch ist, wenn ich den amistore mit dem deutschen vergleiche Boa,wat es da an demos gibt ist der traum,da sind wir in Deutschland mal wieder die gear.....und stehen mal wieder ganz ganz weit hinten in der Nahrungskette!!) oder 8 Jahrhunderte später!!Agent46 schrieb:Wieso sollte es das gewesen sein? Du weißt schon, das die amerikanische Uhr 6-8 Stunden zurückliegt? Das bedeutet, bei denen ist jetzt gerade mal 9 oder 10 Uhr. Immer langsam mit den jungen Pferden, wenn sie angekündigt ist, kommt sie auch heute noch. (in der USA)
Warum bitte ist es schade, auf diese lächerlichen Blutfontänen zu verzichten?
alf2610 schrieb:ohne blut is fast so wie die gekürzte deutsche film fassung von hard boiled, ausserdem die spiele werden doch immer realistischer,aber ohne blut is ja wohl nix mit realismus.es muss ja auch nicht in fontänen sein, aber so ein kganz kleines bischen is ja nicht schlecht
nein,laut play3 test ist deutsche version komplett blutfrei911_Emergency schrieb:In der deutschen Version wirds doch auch Blut geben. Nur eben keine Fontäne.
Gibts in den USA auch immer um 18 Uhr das PSN-Update? Dann könnte man mal schauen...ach ja ist ja auch im Land selber ne unterschiedliche Zeit... Das macht's ganz schön kompliziert!SirJoker schrieb:du musst bedenken das es in den USA früher ist als hier