• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demo zu Stranglehold heute schon online?

SirJoker schrieb:
kommt drauf an wo in den USA....
Meine ich ja...es gibt aber nur einen Store für die USA also werden die sich auf eine Zeit geeinigt haben! Naja man wird wohl warten müssen. Ich hätte es trotzdem schon gerne!

jeder der nicht bis 4 aufbleiben will sollte bi morgen mittag warten ich nehm an das die demo viele its hat und vl der server überlastet

machst du witze???
Vermutlich ist das kein Witz. Würde ein Spiel um Blutfontänen und übertriebenen Gewaltdarstellungen erleichtert nicht mehr spannend und stimmungsvoll sein, dürfte das ein überaus deutlicher Hinweis sein, dass es sich bei solchen Darstellungen um Selbstzweck handelt und das Spiel mangelhaften spielerischen Gehalt und eine laue Handlung hat.

wie ist es

ich komm erst heut nacht dazu-also leute wie ist das demo????????:ugly:

was soll ich sagen...ich bin enttäuscht. Ich habe mir wieder einmal zu viel versprochen, was nicht bestätigt werden konnte. In jedem Shooter wünsch ich mir immer eine realistische Physik. In Stranglehold war sie aber so übertrieben, dass ich mich eher als Superman gefühlt habe( durch einen Rempler klappen gleich Holzkisten, Stühle etc. wie ein Kartenhaus zusammen. Man kann einem Action-Shooter natürlich keine realistsche Physik abverlangen, aber man darf es auch nicht übertreiben. Zudem leidet das Game auch unter heftigen rucklern, wenn 10 gegner auf einen losrennen( und das bei der matschigen Grafik). Wenn bei mir Tequilla den Löffel abgibt, versinkt er zur hälfte im boden. Genug Gelabert-hier mein Fazit: Stranglehold ist ein durchschnittliches game welches eher für Fans des Flims Hard Boiled geeignet ist, als für den breiten Massenmarkt. Trotzdem hat mich die Demo auf mehr neugierig gemacht und so werde ich mir stranglehold zwar nicht kaufen aber ausleihen.

slomo_rotke schrieb:
Vermutlich ist das kein Witz. Würde ein Spiel um Blutfontänen und übertriebenen Gewaltdarstellungen erleichtert nicht mehr spannend und stimmungsvoll sein, dürfte das ein überaus deutlicher Hinweis sein, dass es sich bei solchen Darstellungen um Selbstzweck handelt und das Spiel mangelhaften spielerischen Gehalt und eine laue Handlung hat.

Gut formuliert :hoch:

die demo is ziemlich cool ich finde bloß für 1,1gig is die weng zu kurz geraten

doch demo ist scho cool. man fühlt sich ein wenig in nen john woo film reinversetzt. erst bin ich bloss so rumgelaufen und ein wenig rumgeballert. beim nächstenmal werd ich die ganzen sachen zu kleinholz verarbeiten, es geht einfach alles zu bruch.und die coolen action einlagen wenn man das geländer runterrutscht, wie in einem j.woo film

schiggy13 schrieb:
die demo is ziemlich cool ich finde bloß für 1,1gig is die weng zu kurz geraten
Die Demo finde ich im Vergleich zu den anderen eher gross. Du kannst eine lange Mission in 4 Schwierigkeitsgraden spielen... Mit 4 versch. Waffen... Und die specieal Moves kannst du auch austesten...:hoch: Die Demo hat mich überzeugt und ich werde mir das Spiel holen...:)

cHiLlR's finest schrieb:
Die Demo finde ich im Vergleich zu den anderen eher gross. Du kannst eine lange Mission in 4 Schwierigkeitsgraden spielen... Mit 4 versch. Waffen... Und die specieal Moves kannst du auch austesten...:hoch: Die Demo hat mich überzeugt und ich werde mir das Spiel holen...:)

Ich hab mir die US bestellt. Der 360 Spin Move is echt saugeil.Mit den zwei Berettas sieht das sehr geil inszeniert aus.

wie kann ich denn auf den ami online store zugreifen das hab ich noch nie gemacht.bin immer nur im deutschen.könnt ihr mir helfen?

Zurück