SirJoker
Bekanntes Gesicht
kommt drauf an wo in den USA....
Meine ich ja...es gibt aber nur einen Store für die USA also werden die sich auf eine Zeit geeinigt haben! Naja man wird wohl warten müssen. Ich hätte es trotzdem schon gerne!SirJoker schrieb:kommt drauf an wo in den USA....
Vermutlich ist das kein Witz. Würde ein Spiel um Blutfontänen und übertriebenen Gewaltdarstellungen erleichtert nicht mehr spannend und stimmungsvoll sein, dürfte das ein überaus deutlicher Hinweis sein, dass es sich bei solchen Darstellungen um Selbstzweck handelt und das Spiel mangelhaften spielerischen Gehalt und eine laue Handlung hat.machst du witze???
slomo_rotke schrieb:Vermutlich ist das kein Witz. Würde ein Spiel um Blutfontänen und übertriebenen Gewaltdarstellungen erleichtert nicht mehr spannend und stimmungsvoll sein, dürfte das ein überaus deutlicher Hinweis sein, dass es sich bei solchen Darstellungen um Selbstzweck handelt und das Spiel mangelhaften spielerischen Gehalt und eine laue Handlung hat.
Die Demo finde ich im Vergleich zu den anderen eher gross. Du kannst eine lange Mission in 4 Schwierigkeitsgraden spielen... Mit 4 versch. Waffen... Und die specieal Moves kannst du auch austesten... Die Demo hat mich überzeugt und ich werde mir das Spiel holen...schiggy13 schrieb:die demo is ziemlich cool ich finde bloß für 1,1gig is die weng zu kurz geraten
cHiLlR's finest schrieb:Die Demo finde ich im Vergleich zu den anderen eher gross. Du kannst eine lange Mission in 4 Schwierigkeitsgraden spielen... Mit 4 versch. Waffen... Und die specieal Moves kannst du auch austesten... Die Demo hat mich überzeugt und ich werde mir das Spiel holen...