DENON 3800 codefree schalten

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
weiß jemand wie ich meinen Player ohne Cd software freischalten kann, geht das überhaupt auf eine andere Art und Weise bei diesem Model?

THX
P
 
TE
TE
Punisher

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Danke für den Tipp. Hab mal die Software runtergeladen, jetzt muss ich es nur noch auf Cd brennen, nur wie ?
 
TE
TE
Punisher

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Ha,ha, hat sich erledigt. Einfach die zwei .CFW Dateien auf CD brennen und dann die Anleitung befolgen. Hat gerade mal 30 sekunden gedauert und schon ist es Codefree. Gleich mal mit SIN CITY recut probiert, läuft einwandfrei. Geil und bei ebay will einer dafür um die 20€. Danke nochmal, danke danke danke.

gruß
P
 

Aniki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Wollte mal fragen ob man alle Player Code free schalten kann oder geht das nur mit teueren Modelen.
Ich habe einen Pioneer 696-AV-s.
 
Oben Unten