Der Ärger muss mal wieder raus...

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Wenn man sich mal so umsieht hier. Es ist schon erstaunlich. Da werden ganze Völker als scheiße bezeichnet, da wird zum Mord an emanzipierten Frauen aufgerufen und nix passiert. Weit und breit kein Mod oder gar Redakteur der die betreffenden Personen öffentlich zur Rechenschaft zieht, geschweige diese Leute "entfernt".
Aber wehe dem der solche und ähnliche Gestalten "beleidigt" (ich frage mich immer noch wie man sowas beleidigen können soll), dann ist die sprichwörtliche Kacke am Dampfen und mindestens ein Mod schaltet sich ein.

Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich finde schon. Nur merkwürdig dass dies nicht passiert. Woran liegt das? Desinteresse? Nimmt man es nicht ernst? Dann frag ich mich wieso es eine Katastrophe ist wenn sich jemand sarkastisch selbst als Nazi bezeichnet, wenn jemand sich gegen Internetstalker zur Wehr setzt und dann schon mal das ein oder andere unnette Wort verliert. Man fragt sich natürlich auch irgendwann. Wieso tu ich mir das an?

Ich bin nur noch da damit die Zeit vergeht und weils hin und wieder lustig ist. Ich erwarte mir hier nichts mehr, weder von Cynamite noch von den meisten Usern. Trotzdem. Wenn ich schon da bin, bin ich halt wieder ich und zeige auf wenn mir was nicht passt. Wem dies wiederum nicht passt, tja...pech gehabt. Sollte es dann irgend jemandem gelingen mich wieder so zu reizen dass ich nicht mehr an mich halten kann...dann kann man nix machen. Dann wird die d.night auf Dauer entfernt.

Das ist aber net wichtig. Ich denke die Freunde und Feinde der d.night halten sich in etwa die Waage und dem Rest wird es herzlich egal sein. Und ich hab ja meinen Ort im Internet. Mein Onlinezuhause. Die Meisten werden wissen was ich meine, die Anderen wird es nicht interessieren. Genug von mir.

Ein Blog der eine Reaktion auf meinen letzten Blog war wurde entfernt. Der Blog Breaking NEWS vom User Prinzessin Horst wurde von Mods gelöscht. Natürlich ohne jede Angabe von Gründen. Ich habe dann Gestern nachgefragt bei einem Mod, aber leider noch keine aufschlußreiche Antwort bekommen. Kann schon passieren am Wochenende. Ich hoffe Morgen habe ich die Antwort.
Die Spekulationen gehen in die Richtung, dass man den Blog wegen den Kommentaren gelöscht hat. Ansonsten war da nix was auch nur irgendwie eine Löschung erklären würde.

aka.demic fand es mal wieder angebracht in einem Blog mich und andere anzupöbeln, von wegen Freaks und was weiß ich nicht alles. Das ist nicht schön, aber ganz sicher kein Grund einen Blog zu löschen. Wenn man will kann man die Kommentare die nicht passen ja gerne löschen, aber den ganzen Blog?
Da frage ich mich natürlich was PrinzessinHorst dafür kann, wenn andere User sich bemüßigt sehen dort ihren sozialen Defiziten (unter dem Jubel eines anscheinend psychisch labilen Menschen) Ausdruck zu verleihen.
Wenn die Kommentare der Grund für die Löschung des gesamten Blogs sein sollten, so hoffe ich sehr der Blog wird bald wieder on gestellt. Sollte das technisch nicht möglich sein, wäre wohl eine Entschuldigung bei PrinzessinHorst angebracht, für das ungerechtfertigte löschen seines Blogs.

Mal kein unterhaltsamer Blog, aber das musste auch mal wieder sein.
Schönen Sonntag noch...
 
Ich stimme Homer zu. Wegen de rKommentare den Blog zu löschen war unverschämt. Wenn jemand gelöscht werden muss dann ist es der aka.demic. Wenn es so weitergeht, richten die Mods ja die Seite noch zugrunde. Man sollte vlt etwas bei den Mods "ausmisten", oder die Stelle nur zeitlich vergeben. Man bräuchte neue Mods oder ein anderes Verhalten.
 
ich würde mittlerweile nimma die Mods als das größte Übel von Cynamite ansehen. Anscheinend kommt das aber in diesem Blog wieder so rüber. Egal...ist der Ruf erst ruiniert... xD
 
Die User sind ja auch Schuld, aber
a.) es ist der Job der Mods was dagegen zu unternehmen
b.) einfache User löschen keine Blogs
 
ich habe so eben erfahren dass PrinzessinHorst's Blog genau aus eben genannten Gründen gelöscht wurde.
Da muss man sich denn echt schön langsam überlegen was hier verdammt noch mal los ist. Vielleicht wachen ja auch mal andere User auf. Hier gehts nicht um d.night, also dürfen sich ruhig auch mal andere User aufregen...

Ich weiß net...ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll...
 
Nur wegen Kommentare werden ganze Blogs gelöscht? was kann denn der
Blogschreiber für die Kommentare??? Rein gar nichts. Dann solten echt nur
die Kommentare gelöscht werden. Das ist echt ne Dreistheit der Mods!!!!!
 
:D Ich bin berühmt!!! Ja das der Blog gelöscht wurde war gut :D Hab doch gleich gesagt der war PLATZVERSCHWENDUNG!!!Ihr regt euch über die MODS auf, ich freue mich über deren Arbeit :D Damit steht es 1-0 für aka.demic :D welch glorreicher Tag :D Mal sehen wer diesmal als erstes Pöbelt muahahhaha is das geil xDDDDDDD
 
@Kraots: Blödsinn, der Blog war kein Spam. (der Text stand ja teilweise im Bild) Und es wurde doch eindeutig gesagt, dass er wegen den Kommentaren gelöscht wurde, nicht weil er Spam war. Mann, Mann, Mann. Begreif? erst einmal die Fakten!
Zu letzterem: Das scheint mir eine neue Politik der Mods zu sein, weil es vor ein paar Wochen noch anders gehandhabt wurde: Da hat der Mod die Kommentare selbst gelöscht und einen Kommentar hinterlassen. Das wäre meiner Meinung nach angemessener gewesen, als gleich den Blog zu löschen. Oder zumindest ein Hinweis an den Blogger, dass er die Kommentare entfernen solle. Aber gab es ja nicht.
 
@Kratos: Stell dir vor, diese Regel greife immer: Dann könnte JEDER einfach unter einem Blog Mist erzählen und andere provozieren und irgendwann würde der Blog gelöscht. Das ist doch bescheuert?! Man muss die Störenfriede bestrafen und nicht den Blogger!
Ob Horst jetzt noch Lust hat zum Bloggen? Wenn man jederzeit einen Blog allein durch dummes Pöbeln löschen kann, dann bestimmt nicht mehr!
 
Ein Zeichen eines eindeutigen SPAM-Blogs ist unter anderem, dass die Community ihn mit gnadenlosen 1-Punkte-Bewertungen abstraft. Das konnte man schon öfter beobachten und meist ist es eindeutig. Es bedarf also keines Gutachten eines Kratos, mit Verlaub! Mein Blog hatte zum Zeitpunkt der Löschung etwa 3,2 Punkte bei mehr als 20 Bewertungen. Wenn Du der Meinung warst, er seie schlecht und ihn mit 1 Punkt bewertest hattest, kann ich das verstehen und akzeptieren. Jedes einzelne Wort des Textes und im enthaltenen Zeitungsartikel hatte einen Sinn im Sinne einer zeitnahen Reaktion auf einen Vorgängerblog, ohne diesen mein Blog verständlicherweise nicht verstanden werden konnte.
Mein Blog war also KEIN inhaltsloser, dahingerotzter Dreck, wie Ihn einige schon blogten, um an Punkte zu kommen. Insgesamt war es mein dritter Blog, aber vielleicht bin ich ja ein Punktejäger in Extrem-Slowmotion...
Wenn mein Blog also wegen der Kommentare gelöscht wurde, frage mich ernsthaft, warum der User, der sich (immer noch) asozial verhält, nicht zumindest zeitgleich temporär geperrt wurde!?
MfG PrinzessinHorst
 
Weil der USER ja anscheinend doch nicht so Asozial ist :D Du sagst es aber die MODS sehen es wohl nich so haha!!!Dein Blog war einfach Schrott, der hatte bloß so (viele) Punkte weil deine compadres immer 5* gegeben haben...schrott bleibt schrott!!!
 
Übertreibe mal nicht. Du findest das ja auch gut das Nationen = Völker als "Müll" also scheiße bezeichnet werden. Deine Einstellung dazu ist ja auch bekannt. Balthier sagte diesen Satz mal im Forum und du hast es als Sig drin... und zum Mord an emanzipierten Frauen wird bestimmt nicht aufgerufe. Wenn man das ernst nehmen würde, würde Cynamite schon was tun...Auf dieser Seite findet absolut keine Hetze statt. Mods und Co. machen den Job gut.

Das der Blog gelöscht wurde ist ok und da ist dem Mod kein Vorwurf zu machen. Jeder Blogger ist für sein Blog verantwortlich wie jeder Clubbesitzer für seinen Club. Wenn der Blogger das duldet, das es in seinem Blog so asozial zugeht der muss halt damit rechnen, das der Blog auch gelöscht wird. PrinzessinHorst hätte selber die Kommentare löschen können tat es aber nicht.

Was .aka.demic betrifft. Vielelicht waren nen paar Wörter nicht die feine englische Art aber es war vollkommen ok.

Klar sind die User schuld. Man brauch sich nur die Gruppen hier ansehen...Aber tu mal nicht so als ob du oder andere jetzt das Opfer bist/sind...Nö auch Täter.

Wir sollten uns mal langsam wieder drauf konzentrieren das wir alle Gamer sind und mal wieder friedlicher werden.
 
ich sage Dir mal einen Satz der nach meinter Rückkehr mir oft gesagt wurde als ich sagte: hier ändert sich eh nichts.

Wenn es Dir nicht passt oder was auch immer und du es eh "scheiße" findest: dich zwing keiner hier zu bleiben.
 
dich lieber Bio der du ja aka ganz toll findest zwingt keiner in meinem Blog zu posten. Aber naja...

Erstens: Nation ist nicht gleich Völker. Eine Nation ist eine Konstrukt, Völker sind Menschen. Ich würde sagen es ist ein großer Unterschied ob man das Konstrukt Nation scheiße findet oder einzelne Völker.

Zweitens: Hängt die Emanzen auf ist eindeutig Aufruf zum Mord. Punkt.

Drittens: Unterschied zwischen Blog und Club. In deinem Club ladest du die Leute ein die du drinnen haben willst, stört er, kannst du ihn wieder raus schmeißen. in einen Blog kann jeder rein posten so lang dieser da ist.
Und nirgends ist zu lesen, der Blogger wäre für die Kommentare verantwortlich. Wäre auch schlicht nicht zumutbar.
Jeder ist für seine Posts verantwortlich. Und meines Wissens war es noch nie der Fall dass ein Blog wegen Kommentaren Dritter gelöscht wurde. Es handelt sich also um einen Präzedenzfall.

Viertens: Es ist nicht okay andere als Freaks zu bezeichnen und noch ein paar andere Nettigkeiten. Und das wiederholt.

Alles in allem. Logisches Denken kann ab und zu nicht schaden ;)

@Kratos: Der Blog war kein Spam da er mehrere User gut unterhielt. Und nebenbei, es wurden schon viel kürzere Blogs (ohne Sinn) nicht gelöscht. Spam ergibt sich nicht unbedingt aus der Länge. Sämtliche Erfolgsblogs (interessiert keine Sau wie oft Pepi User des Tages wurde) oder irgend welche Clubauslagerungs Auflistungsblogs oder erweiterte "Sammlungen" sind ja wohl auch nicht Sinn der Blogs, aber keiner würde verlangen die zu löschen. DIe sind ja lang... *rolleyes*.
Es handelt sich also um Geschmackssache. Du fandest den Blog nicht lustig, der Mod vielleicht auch nicht. Aber es kann ja nicht sein dass ein Blog gelöscht wird weil ein paar Leute den Humor nicht teilen.

Aber wie balthi schon gesagt hat, der Grund der Löschung waren ja die Kommentare. Denk mal drüber nach. Du bringst einen Blog und jemand spamt und basht dort rum und dann wird der Blog gelöscht. Ich möcht nicht wissen wie toll du das finden würdest... ;)

@all: Auf .aka.demic's Kommies gehe ich hier bewusst nicht mehr ein, ich bitte euch meinem Beispiel zu folgen. ;)

@Der Mod der die Kommies gelöscht hat oder Andere die zukünftig hier rein schauen: Danke. Aber wenn du schon hier bist, wieso erklärst du uns das nicht? Das mit Prinzessin Horsts Blog. Diese neue Löschstrategie bei den Blogs. Ich denke schon es würde einige User interessieren was euch da geritten hat. Oder wars vielleicht ein Fehler? Kann ja auch mal passieren...
Stellungnahme wäre denke ich angemessen, auch wenn euch mein gewohnt aggressiver Tonfall vielleicht grad wieder tierisch auf die Nerven geht ;D
 
Bio, dir glaubt eh keine Sau mehr. Da kannst du noch so viele tolle Sachen erzählen, es interessiert keinen. Allein schon die Aussage, akas Posts wären okay gewesen, reicht, um dies kräftig zu untermauern. Das einzige, was sich hier nicht ändert hat, bist übrigens du. Da erklärt es sich von selbst, dass du keine Änderung sehen kannst, wenn du stagnierst.

Was die Signatur betrifft: Über deine politische Gesinnung müssen wir nicht reden, der Banner auf deinem Profil ist aussagekräftig genug. Daher ist auch hier kein Wort von dir über Emanzipation ernst zu nehmen.

Wer dann noch halböffentlich User denunziert, macht sich damit endgültig mitverantwortlich, wenn hier angeblich die Community auseinandergeht. In Anbetracht deines Abschiedsblogs, der doch glatt die Schuld auf Neulinge schiebt, dir jede Schuld nehmen will und ernsthaft Ehrlichkeit fordert, ist dein Verhalten geradezu widerwärtig.
 
Dass ein User wegen eines anderen User gehen soll, ist ja wohl ziemlich kontra das, was doch ständig gepredigt wird. Ich hab nichts dagegen, sowas zu jenen zu sagen, die sich an die Regeln nicht halten wollen. Ach ja: Regeln ist ein gutes Stichwort, Verstöße gegen diese gab es ja von seiten Bio und aka auch schon genug ;)
Warum sollte also dani gehen, wenn User sich nicht an die Regeln halten, die sie versucht zu befolgen. Ist ein bisschen behindert, findest du nicht?

Außerdem: Internet schön und gut, ist ja dein Universalargument. Dass aber Beleidigung auch gegen Gesetz verstoßen, ehm, das ist das schon dezent mehr im Bereich RL, als Internet. ;)
 
Ich habe niemanden (schon gar nicht persönlich) als Freak bezeichnet. Dass du den Unterschied zwischen meiner Aussage und der von aka nicht sehen kannst spricht nicht gerade für dich.

Und ja, du riefst zum Mord auf. Ob du das ernst gemeint hast? Andere die verwarnt oder gekickt werden werden auch nicht gefragt ob sie das ernst gemeint haben. Also kein Argument. Ich kann nur für dich und die Frauen in deiner Umgebung hoffen dass du das nicht ernst gemeint hast. Lustig zu lesen war es jedenfalls nicht...

@Bio: Ich habs dir schon erklärt. Es ist nicht zumutbar dass der Blogger für die Kommentare Dritter verantwortlich sein soll. Nur weil er löschen kann ist das noch lange keine Verpflichtung. Aber solltest du je wieder einen Blog schreiben werd ich da drinnen rumschimpfen (und ich werde dich auch persönlich angreifen, nicht nur deinen Blog) wie ein Rohrspatz und wenn du nicht schnell genug löscht oder gar zurückpostest weil du dich verteidigen willst wird dein Blog hoffentlich gelöscht. Geile Logik, oder?
Vielleicht hast dus jetzt kapiert. Wenn nicht kann ich auch nimma helfen.
 
@Bio: Die Beleidigungen in deinem Post sprechen für sich.

@Daxter: Dich meine ich nicht mit den Regelverstößen.
Und ja, warum sollte man sich sowas gefallen lassen? Da sind rechtliche Mittel schon ganz praktisch. Nur zur Erinnerung: Die Moderatoren löschen Beleidigungen nicht allein, weil das die Community stört, sondern weil es ein Strafbestand ist. Gerade wenn man nicht anonym im Netz unterwegs ist, werden Beleidigungen o.ä. schnell mal eine ernste Sache. Das Internet ist eben KEIN Spielplatz. Das ist schon daran zu merken, dass man hier einen VERTRAG bestätigen muss, m Mitglied zu sein. ;)
 
letzter Post hier? Soll das eine Drohung sein? ^^

Es geht um den Zusammenhang. Du hast beide Bilder gesehen die Kratos gepostet hat? Darauf war mein Kommentar harmlos. Und wie gesagt, Es ist ein Unterschied wenn ich jemanden der gar nicht hier ist auf einem Bild nachsage er sehe aus wie ein Freak oder wenn ich jetzt zB zu dir sagen würde: "Du bist ein Freak". Verstehst du den Unterschied echt nicht?

Und ich mag die von dir beschriebenen extremen Feministinnen persönlich auch nicht. Fakt ist aber dass eben diese Frauen in der Vergangenheit die waren die viel erreicht haben für alle anderen Frauen.
Aber es gibt ja auch andere. Die die nicht alle Männer hassen.
Und ich kann dir versichern. Hätte ich zB im Hot or Not Thread gepostet: "Hängt alle Machos auf", da wäre wieder die Hölle los gewesen ;)

Was du im Streit zu einem Kollegen sagst interessiert keinen. Aber du bist hier in der Öffentlichkeit. Und in Dieser hast du gesagt man solle alle Feministinnen aufhängen. Auch da ist ein großer Unterschied ;)

Wenn ich im privaten Gespräch jemanden Frage wer ihm ins Gehirn ge... hat, passiert auch nix. Hier gibts eine Verwarnung. Verstehst du? Ja? Nein? Vielleicht?
 
@ balthi und d.night
Wie könnt ihr euch an meinen aussagen bloß so aufgeilen? :D Ihr müsst echt nichts besseres zu tuen haben.Ja dann geh bitte zur Polizei und zeig mich an...Ihr beide seid echt zu witzig...bitte weitermachen :D ich brauch was zu lachen!!!
 
Zurück