Der Ärger muss mal wieder raus...

Ohne umgehauen zu werden?
Ich habe die Kommentare zum betreffenden Blog auch gesehen und mich da schon gefragt:
Warum löschst Du (in dem Fall Prinzessin Horst) den Kram nicht?
Muss da echt erst ein Mod kommen?
Unter einem Blog von mir war kürzlich auch ein äußerst dümmliches Kommentar gepostet worden und ich habe es einfach gelöscht!

Also: Mehr Selbsthilfe und einfach löschen!
 
Ich verstehe, dass man gewöhnliche Blogs anhand einiger objektiver Maßstäbe definiert. Ein Kriterium ist da durchaus die Länge, die allerdings nichts mit der Qualität zu tun hat. Aber anhand der Länge meinen viele, die Mühen des Schreibers und somit seinen Anspruch etwas "Gutes" abliefern zu wollen, ablesen zu können (was garantiert teilweise so zutrifft).
In meinem Fall handelte es sich um eine zeitnahe Reaktion, die man mit einer Karikatur vergleichen kann. Sozusagen ein Ein-Bild-Cartoon. Ein Spaß, den nicht jeder witzig finden muss - aber einige mussten einfach nur lachen, was ja das Ziel für einen Gag ist.
Und bei einer Karikatur ist es wohl gewissermaßen sinnlos, auf eine gewisse "Größe" bzw. "Länge" zu bestehen. Es handelte sich um einen Zeitungsartikel, in dem ein fiktiver peruanischer Bauer die Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte beklagt, die angeblich in dem Vorgängerblog verletzt wurden.
Dabei ist die für die Erstellung des Bildes aufgebrachte Energie meiner Meinung nach Beweis genug, dass ich nicht "spammen", den Blogbereich also nicht zumüllen wollte. Es ist ein einfacher Scherz gewesen, der keinem weh tun sollte, auf einer Entertainmentseite, die schon weitaus weniger gute Scherze als reelle News brachte. Es hätte also keinen Sinn gemacht, beispielsweise eine ganze Zeitung zu erstellen, nur damit der Blog "größer" geworden wäre.
Muss ich mir deswegen anhören, ich sei "unnötig"? Ich glaube kaum.
Die Kommentare habe ich deshalb zunächst nicht gelöscht, da sich derjenige, der sich in meinen Augen asozial verhielt ja durch seine Kommentare geoutet hat und durch die Kommentare anderer User relativiert wurde. Sozusagen, als lebendiger Beweis dafür, dass d.night nicht "spinnt", wenn sie das aggressive und beleidigende Verhalten einiger User ihr gegenüber anprangert.
Das ging nach hinten los, denn irgendwer hat nun alles gelöscht, und diejenigen, die asozial verbal um sich schlagen sehen sich als "Gewinner", als hätte ich irgendeinen Battle begonnen, indem ich einen Blog mit einem Gag veröffentlichte. Sogar Moderatoren schreiben, dass möglicherweise "der Inhalt für Kommentare gesorgt hat", das heißt ich bin wohl selbst an allem Schuld!

Jetzt sind wir wieder am Anfang: ich habe einen Gag-Blog verfasst auf einer Entertainment-Site.
Muss ich jetzt sagen ENTSCHULDIGUNG! ?
 
Nicht allein, damit andere sehen, dass diese User sich schlecht verhalten, auch die Mods sollen das sehen! Wenn jemand es nicht lassen kann und ständig ?aus Spaß? andere User provoziert, dann sollten die Kommentare nicht einfach nur gelöscht werden, der User muss auch gemeldet werden!
Ob nun auch etwas getan wird seitens der Mods, kann ich ja nicht wissen, aber angesichts dessen, dass diese User nach wie vor provozieren und beleidigen (siehe Bio: ?Suche mal einen Arzt auf. Rede also nicht dumm rum du Kind?), gehe ich mal nicht davon aus.

@Kratos: Jo, User, die andere User denunzieren sind gut, ich verstehe schon. Wenn sie die Kommentatoren in sicherer Entfernung beleidigen oder wenn sie Lügen verbreiten, üble Nachrede also.

@Haru: Angeblich soll der Inhalt des Blogs ausschlaggebend sein für die Kommentare. So die Meinung von Crizzo.
 
Unterlasse es in meinem Namen hier irgendwas zu posten. Verlinke meine Beiträge, aber interpretiere nichts und gib es wieder!
 
Screenshot vom Kommentar, Kommentar löschen und trotzdem ist es immer noch zeigbar, wenn man sich über den Kommentar-Autor beschweren will. Wo bitte ist das Problem? Afaik gab es auch keine Meldungen der Kommentare bzw. des Blogs, die die Kommentare entfernt haben wollen z.B. vom Blog-Besitzer, sondern nur von Leuten, die ihn als Spam empfanden und das waren schon eine Menge.
 
Worunter ich aber etwas anderes vermuten würde, wenn ich den Blog lese. Ist jetzt nur so eine Spekulation *schauspielere* und hat auch nichts mit der Wahrheit zu tun, aber vielleicht hat man den Blog als Spam gemeldet, obwohl er gar nicht störte? Btw, ich hoffe, ich muss nicht darauf hinweisen, dass ein gutes Stück Text sich im Bild befand. Missverständnisse soll es unter Usern auch geben.

Die Screenshots habe ich indirekt gemeldet, nicht via Cynamite, sondern per Messenger. ;)
Und leider fehlen mir jetzt auch Screenshots vom ?Spam?-Blog von Horst. Tja.

Entschuldige, dass ich dich interpretiert hab.
 
Ich bin Dir dankbar für Deine Worte, denn genau dazu (Screenshots etc.) hatte ich schlicht keine Zeit.
Ich war dann eine Woche offline und weiß tatsächlich nicht genau, was zum Zeitpunkt der Löschung der Stand der Kommentare war.
Desweiteren bin ich hier Forentechnisch relativ unerfahren und weiß nicht, wie ich genau die Beleidigungen eines Users wo melden kann.
Sicherlich habe ich mich nicht unbedingt zu wundern, wenn die Kommentare gelöscht werden, ...wenn es nicht anders geht auch der Blog dazu. Was weiß ich.
Das was mich verwundert ist, dass Leute, die ursächlich und bewußt grundlos provozierend gegen so etwas, wie eine Nettiquette verstoßen (harmlos ausgedrückt) offensichtlich weitermachen dürfen ("Schrott bleibt Schrott!").

Es grüßt PrinzessinHorst
 
Selbst mir ist der Blog nicht so wichtig, als dass ich ihn nochmals als Blog hochladen müsste, denn ein wesentlicher Faktor war die zeitliche Abfolge auf den Ursprungsblog.
Alleine betrachtet ist er nicht verständlich und wenig witzig.
 
Damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht, Meldung ist eher ein Hinweis für uns. Damit ist noch nichts beschlossene Sache. Wenn wir die Sache nämlich anders sehen wird anders oder gar nicht gehandelt.
 
Soll ich dir sagen warum ich aka's Beleidigungen und trollerei nicht gemeldet habe? Weil ich wusste das ihr darüber informiert seid, es euch schlicht auf die Nerven geht aber ihr nicht gedenkt etwas gegen aka oder seine Kommies zu unternehmen. So einfach ist das ;)

Wozu soll ich da noch melden? Sinnlos. Hältst du uns wirklich für so blöd? Nicht alle sind das ;)

Und die Leute (und es ist mir jetzt scheißegal wer sich angesprochen fühlt) die den Blog als Spam gemeldet bzw. ihn als solchen behandelt haben waren wohl einfach zu blöd das Bild anzucklicken in dem der eigentliche Bloginhalt stand.

Egal, sollte demnächst eine mir unsympatische Person einen Blog schreiben werde ich rumpöbeln so lang dieser gelöscht wird. Mir wird natürlich nix passieren. Oh..scheiße, ich heiß ja nicht aka.demic.
 
Damit hast du dich für eine weitere Diskussion selbst disqualifiziert. Ich lass mich doch nicht provozieren und anmaulen. ;)
 
Ui jetzt hast dus mir gegeben. Du musst ja auch gar net mit mir diskutieren. Um mich gehts ja gar nicht.

Nur wer sich da selbst disqualifiziert frag ich mich schon...aber wurscht.
Vielleicht sollte ich es wirklich so wie viele Andere machen. Ungerechtigkeiten ignorieren, im Zweifel (oder am besten immer von Anfang an) haben die Blauen oder Roten recht und fertig.

Kommt eh nix dabei raus. Machts was wollts...löschts von mir aus beim nächsten mal ein Profil weil jemand nicht rechtzeitig kontrolliert hat ob jemand in sein Gästebuch gespamt hat oder löschts Blogs weil irgendewelche Deppen sie grundlos melden oder von mir aus löschts gleich alle Accounts. Sicher ist sicher...
 
Ein kleiner Blog und erneut so viel Wind. Quo Vadis Cynamite?
Auch ihr User? Einen Vorteil hat es das ich mehr woanders rumsuchte, ich kriege dieses Schmierentheater nicht mehr mit das hier zwischenzeitlich abgezogen wird. Es kann sich keiner der Anwesenden davon freisprechen, aber es ist auch keiner völlig Schuldtragend.
Naja, Wertung lasse ich keine da, weil ich neutral bleiben will oder eben wenigstens so tun.
MfG
 
Blablabla, Teeniekommentar, blablabla extrem billige Provokation...
Überall wo ich poste musst du mir auf die Nerven gehen. Langsam gehst mir schwer auf die Nerven. Ist das so eine Art perverses Vergnügen von dir? Dingsts da gleich oder musst noch manuell nachhelfen oder so oder bist einfach nur ein bissl...wurscht.

Schon mal dran gedacht dass du einfach ein ...wurscht.

@Phunindrad: Aha...
 
Zurück