Z
ZickendeTightBombe
Gast
Hab für Mafia 2 gestimmt, da mir die Schussgeräusche am besten gefallen haben ^^

Hast Du Bioshock 2 gespielt? Und auf das Tropfen defekter Rohre in DOLBY-Surround geachtet? Nö, scheinbar nicht. Bioshock 2 ist besser. Aber als freiberuflicher Studiomusiker hat man ja in der Games-Branche eh' nicht viel zu melden. Bin ich gewohnt. Ignoranten.Mass Effect 2, englische synchro ist göttlich und der soundtrack erste sahne![]()

Was meinst DU damit? Spielst Du auf die gleichgeschlechtlische Libe an???Mir is das eignetlich sowas von wurscht...^^
Beim Matthias-Brueckle muss man halt wissen das er in jeden zweiten Thread in letzter Zeit Mass Effect 2 reinschreibt.![]()
Ich stimme zu, dass der Sound bei Bioshock 2 hammermäßig gut ist! Er macht das Spiel erst zu dem, was es ist - sozusagen ist der Sound das entscheidende Element der Motivation weiter zu spielen für mich (da ich von der Grafik [Technisch, nicht stilistisch] enttäuscht war).Hast Du Bioshock 2 gespielt? Und auf das Tropfen defekter Rohre in DOLBY-Surround geachtet? Nö, scheinbar nicht. Bioshock 2 ist besser. Aber als freiberuflicher Studiomusiker hat man ja in der Games-Branche eh' nicht viel zu melden. Bin ich gewohnt. Ignoranten.
Habt ihr schon mal als Spieler, über euch, ein kurz vor dem durch Überdruck zerberberstendes Metallrohr gehört, in dem wie in einem U-Boot, eine Explosion erfolgen könnte?
Diese beklemmende Angst, das der Druck das Schiff zermalmt? Das gab's in Bioshock 2. Und ich weiß nicht, wie man da für Casual-Slaughters wie God of War 3 stimmen kann. Diese Menschen gehören einer neuen Hörtestuntersuchung. Wahrscheinlich hören sie schon seit der Grundschule schwer, weil der zurständige Arzt damals entweder besoffen oder bestochen war.
Mass Effect 2 war höchstens in der Synchro gut, aber die Waffen klangen wie Waffeln. Nicht wie die Knarren bei Halo, Gears of Wars oder Killzone. Für Zukunftswaffen also mies.
Einen gebürtigen Soundtrack gebieten nur Heavy Rain, God of War 3 oder Alan Wake. Ansonsten ist kein Vorbeikommen an den Sound-Effekten von Bioshock 2. Als einzige Ausnahme sei hier mal Mont4n4's Just Cause 2 geboten. Da hat er recht wo er recht hat. Andere Kommentare muss man gar nicht mehr lesen.![]()

Was meinst DU damit? Spielst Du auf die gleichgeschlechtlische Libe an???

Nur die Synchro?Mass Effect 2 war höchstens in der Synchro gut, aber die Waffen klangen wie Waffeln. Nicht wie die Knarren bei Halo, Gears of Wars oder Killzone. Für Zukunftswaffen also mies.

).