• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der beste Videospiele-Sound 2010 - Ab sofort euren Favoriten bestimmen!

BFBC2.
Selten bzw. noch nie so bombastische Explosionen oder Waffensounds gehört.
Bei CoD BO dagegen, klingen die Sounds der Waffen, wie zermatschende Fliegen.

Heavy Rain hätte es mMn auch verdient, denn die Synchro und die Musikuntermahlung
waren fantastisch.

Ja geht es denn hier so um den Sound im Allgemeinen? Dann kann ich auch theoretisch für Medal of Honor stimmen, weil mir Linkin Park gefällt (obwohl der Song nur zu den Credits zu hören ist. :ugly:).

RDR oder Mafia II sind gute Blockbuster, aber so richtig hat mich die Atmosphäre rein akustisch nicht in den Bann gezogen. Wie Prinzessin Horst bereits sagte, "das entscheidende Element der Motivation weiter zu spielen" kann manchmal vom Sound abhängen. Soviel kann Sound zu einem Spiel beitragen. Der Hörsinn wird weitläufig unterschätzt. Wer den Sound eines Spiels mit der musikalischen Untermalung verwechselt, hat den Sinn der Abstimmung nicht verstanden. Oder die Abstimmung ist von vornherein schwachsinnig. :D
Wie man dem Artikel entnehmen kann geht es hier wie du ganz richtig vermutet hast um den Sound im Allgemeinen.
Also Soundtrack, Synchro, Effekte und haste nicht gesehn... bzw. gehört. :D

Wie man dem Artikel entnehmen kann geht es hier wie du ganz richtig vermutet hast um den Sound im Allgemeinen.
Also Soundtrack, Synchro, Effekte und haste nicht gesehn... bzw. gehört. :D
Kitty aus Shanghai, lass gut sein! :D Ich habe meine Hoffnung längst begraben, dass mich hier jemand ernst nimmt. :ugly:

Kitty aus Shanghai, lass gut sein! :D Ich habe meine Hoffnung längst begraben, dass mich hier jemand ernst nimmt. :ugly:
Oh, Hello Kitty ist großartig nicht wahr? Dieses Symbol versetzt Feind und mich zuweilen selbst in Angst und Schrecken. :D
blackopsr.jpg

Was letzteres angeht... was solls, ist doch nur ein Internetforum.:D

Zuletzt bearbeitet:
Plants vs Zombies

Mass Effect 2 war höchstens in der Synchro gut, aber die Waffen klangen wie Waffeln. Nicht wie die Knarren bei Halo, Gears of Wars oder Killzone. Für Zukunftswaffen also mies.

Woher willst'n du wissen, ob in der Zukunft Waffen nicht wirklich wie Waffeln klingen werden? Find' ich hier ziemlich anmaßend von dir. ^^

Einen gebürtigen Soundtrack gebieten nur Heavy Rain, God of War 3 oder Alan Wake.

Bitte wie? :confused::D

Zurück