Der Bogus Geburtstags Blog ^^

Preton

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo un ein Herzliches Willkommen im Bogus Geburtstag Blog.

Ich möchte meinen Freund Bogus überraschen , un dafür brauche ich eure Hilfe. Bitte alle die Bogus kennen oder kennenlernen wolle oder auch nur aus nächstelieb hier rein schreiben . Bitte Bitte Bitte ^^

Er hat am 03.03.2007 Geburtstag , aber ich will ihn halt mit glückwünschen an seinem Geburtstag überhäufen ;-)
Also bitte ich brauch hilfe ^^

Ich bedanke mich schon mal bei euch.
 
sollen wir den genau machen? Ein Liedschen trällern, mit Kegeln jonglieren?
 
is halt ne überraschung für de Bogus.

Ganz egal Glückwünsche , Lieder egal was ^^
Seit bitte so lieb , un nix sagen ;-)
 
wünsche ich dir Bogus alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. Das du uns hier bei Cynamite ewig erhalten bleibst und noch viel Spaß mit uns hast. Außerdem wünsche ich dir viel Gesund und gute Noten in der Schule/Berufsschule. Dann erst mal auf die nächsten 17 Jahre^^
 
Ich wünsche dir eine kernige Gesundheit, viel Erfolg in deinem Schul- und Berufsleben!

Und vor allem: Satten Spaß auf Cynamite.de mit uns und beim Zocken deiner Games!
 
Natürlich schließe ich mich meinen Vorgängern an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag... Hoffe du bekommst alles was du dir gewünscht hast. Dazu noch viel Spaß hier mit den anderen Usern

mfg
 
Bogus. Kenn uns zwar kaum, aber das hier ist halt ne große familie und da gehört das da zu. Also halt doe ohren steif^^
 
liebe und gute dir Bo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehörst jetzt auch langsam zur alten Truppe was ;)

Hoffe du hast nen schönen Tag un lesse fleissig denn blog hier sin ja schun ne menge Einträge :)

Gretz Y4lka
 
Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber deswegen wünsch ich dir trotzdem alles alles Gute fürs nächste Lebensjahr und viel Erfolg für die Zukunft! :)
 
Alles gute zu deinem Geburtstag. Lass dich reich beschenken und natürlich au krachen^^.
 
Hi Bogus!

El Presidente und ich wünschen dir Alles Gute zum Geburtstag!
Und jetzt aber hopp hopp raus ausm Internet - die Message is Feierei, Alda! ;)

Rock on
Markus
 
also ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum geburtstag....+ viel gesundheit und was alles dazu gehört.... :D
 
heute ist es soweit^^

Alles gute zu deinem Geburtstag Bogus hoffe du hast gut gefeiert^^

mfg

Ziegi
 
Alles Alles gute zum Geburtstag , hoffe es fließt viel Alk un viel Liebe auf der Party ^^
Wünchte ich könnte mit dir feiern aber das holen mir noch nach ;-).

Also lass dich gut feiern un mach alles was du willst^^ Ein Hoch auf Bogus HIP HIP HURRRRRRAAAAAAAAAA ^^
 
Zurück