Der Konsolen-Krieg Thread [Unterstützt von Dr. S. Atire]

WRONG!!! Das Atari VCS hatte 128 Bytes RAM!!! Fake Joke! FAKE JOKE!!! So sad, grinch! :p ;)

Ich hab die Quelle nicht hinterfragt oder recherchiert.
Aber RAM ist doch sowieso flüchtig. Wenn dann braucht man „richtigen“ Speicher um nicht zu vergessen.
Ich fand das Bild aber direkt amüsant und nostalgisch und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Obsidian kriegt auch kein Danke von mir. Den hingeschluderten New Vegas PS3 Port verzeih ich ihnen niemals. ;)

Das war auch der komplizierten PS3 Architektur und Bethesdas Unfähigkeit, Laziness und daraus resultierender veralteten Engine geschuldet *hust* Skyrim *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
- Alex Battaglia (@DachsJaeger) hat sich mit seinem Halo Infinite Beitrag lächerlich gemacht -

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Werden wir im November sehen, wer Recht hat. Alex, oder dieser Clickbait-Typ, der versucht seinen Kanal zu pushen.
 
Na ja, er sagt durchaus berechtigte Dinge, vor allem über ColtEastWood (oder wie auch immer der geschrieben wird)***. Aber wie du bin auch ich weiterhin auf das finale Ergebnis von Halo Infinite gespannt. Stand heute finde ich es auch nicht wirklich hässlich. Es sieht halt lediglich nicht wirklich nach Next-Gen aus (plus diverse technische Probleme) und das bei all dem Hype, der bei diesem Spiel erzeugt wurde. Ich hoffe, dass die das bis Release noch deutlich verbessern können. Selbst wenn dies über einen XSX-Patch geschehen muss, ich selbst will immerhin die Campagne spielen.


PS: ***wenn auch seine Wortwahl teilweise sehr bedenklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das war ja mein 1000er Beitrag. Cool. Ich denke der Typ spricht halt das aus, was man gerade hören will, bzw. was sowieso alle reden. Wirklich was beitragen tut er nicht. Hab mir mal seine Playlist angeguckt und da sind mir doch zu viele Videos mit nen Fragezeichen am Ende. Wenn das sein ganzer Content ist, naja. Ich gucke auch den Colteastwood nicht. Ist mir zu anstrengend. Der wurde aber auch schon mal mit nem Fakeaccount in die ganz grüne Ecke gestellt. So schlimm finde ich ihn eigentlich nicht. Halo wird schon liefern, denke ich. Warum sich jetzt alle auf die Grafik stürzen, keine Ahnung. Mir sind diese Diskussionen egal.
 
Glückwunsch
giphy.gif


Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zurück