der/die erste ;)

lena-b

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
mein erster blog..und dazu noch so erfreulich:)
ja....mit dem user des tages hats ja nochnicht geklappt...nicht mal in die TOP10....mein bestes war PLatz 11... :(
als ich dann vor ein paar minuten mein PC anschmiss und gleichmal bei cynamite meine nachrichten guggn ging, las ich da total unerwartet, dasss mir der liebe TyBmaN, den hier bestimmt viele kennen ;) eine mail geschrieben hat...da öffne ich die..und da steht dann, dass ich PLATZ 1 bei bestes Avatar bin *grins*
das hab ich gleich 3 mal lesen müssen, damit ich das verstanden hab....und dann hab ich gleich mal nachgeguggt, und musste feststellen, das das ja stimmt :)

dangö an alle, die das ermöglicht ham *grinsegrins*

jetzt reichts mir mal für ne ziet...so weit oben zu sein, dann muss ich schon nicht mehr vergeblich punkte sammln :)
liebe grüße löna
 
ein richtig putziges Teufelchen ;-) Doch eigentlich ein richtig nettes und fröhliches Teufelchen *gg*

Das passt schon so, nu wahr? :-)

PS: wir schaffen das noch mit User des Tages, Lena, das versprech ich dir ;-) Und jetzt geh ich schlafen...(der Sand wirkt jetzt irgendie..*grummel*)
 
ein richtig putziges Teufelchen ;-) Doch eigentlich ein richtig nettes und fröhliches Teufelchen *gg*

Das passt schon so, nu wahr? :-)

PS: wir schaffen das noch mit User des Tages, Lena, das versprech ich dir ;-) Und jetzt geh ich schlafen...(der Sand wirkt jetzt irgendwie..*grummel*)
 
Glückwunsch und Kopf hoch, du schaffst noch User des Tages :)
 
also dange erstmal ;)
ne...des mit dem user des tages hats bei mir nonet hinghaun...(bei jmd. anders dafür schon :P)

etz hats ja zum zweiten mal klappt hier mit bestes ava
und sandinho dange für die sternchen =)
 
wusste ich ja noch garnich, Löna!
Auch von mir nochmal Glückwunsch nachträglich! Auf dass du immer oben bleiben wirst!
Ich werde dir treu bleiben!!!
 
Zurück