Der "gefällt mir"-Thread

Was haltet ihr von "gefällt mir"?

  • Gefällt mir

    Stimmen: 15 60,0%
  • gefällt mir

    Stimmen: 9 36,0%
  • Gefällt Mir

    Stimmen: 13 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Hier darf man doch auch Bilder posten, nicht?

4722d1414066019-der-gefaellt-mir-thread-1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann kommt diesmal ein Special-Post für Hubi:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ok, dann kommt diesmal ein Special-Post für Hubi:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WTF?!? Ich meine: DU UNENTE, DU!!! Böse, böse, böse!!! Dafür spamme ich mal mein letztes YouTube-Video hier rein :p

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zwar war mir klar, dass du gewinnst. Aber dennoch war es spannend. ;) Und ich habe 7 Minuten meines Lebens für dein Unboxing-Video ver...ääähm...geopfert. Lustig war's!
 
Unboxing Videos sehen? Was ist daran so toll anderen beim auspacken eines Packetes zuzusehen?
Nicht einfach jemandem beim Auspacken zuschauen! Du... duuu.... duuu dreckiger Schüft! Hier geht es um unseren Foren-Teuel oder Magier. Jedenfalls ist er ein Mod, also war es mir eine Ehre, sein Video zu schauen!
 
Soll eigentlich demnächst ein neuer Teil von Ghostbusters gedreht werden? Da gäbe es wohl eine gute Rolle für mich.^^

Abgesehen davon: Eine Werbung aus der aktuellen South-Park-Folge:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück