Simon Fistrich
Autor
Welches Spiel aus der GTA Serie hast du am meisten gespielt?
GTA IV, weil's da am meisten zu tun gibt.
Welches Spiel aus der GTA Serie hast du am meisten gespielt?
1. Magst Du Frauen? (Falls ja, wie viele?)
2. Sprichst Du fließend polnisch? (wg. Kontakt zur Playboy-Redaktion und zur GA-Druckerei)

simon du hast meine frage immernoch nicht beantwortet xD
1.) glaubst du an aliens?
2.) was is deiner meinung nach der sinn des lebens?
3.) wie hast du reagiert als du erfahren hast dass diese frau (name entfallen... xD) EA als "schweinefirma" bezeichnet hat??
Hi Simon.
Was hälst du von der Idee deinen Nachfolger ( zum Thema: Fragen beantworten) per Voting zu bestimmen.
Und noch was: Was ist eigentlich aus eurem Video-Blog geworden. Ihr hattet grad mal einen Testversuch und ich fand das schon ziemlich interessant, wie es bei euch am Arbeitsplatz so aussieht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese fortgesetzt werden?![]()

Wie interpretierst du die Rolle der Iphigenie in Goethes "Iphigenie auf Tauris"?![]()

ich geh nicht mehr zur schule....hatte das thema aber und will sichergehen, dass die leute hier auch n bischen was in der birne haben :P![]()

Sowa sbrauchen die armen Redis doch nicht wissen, außer es kommt ein Spiel auf dem Markt, das das Thema behandelt![]()

Das hat wohl eher weniger mit "etwas in der Birne haben" zu tun als mit gezielt platzierter Selbstdarstellung.ich geh nicht mehr zur schule....hatte das thema aber und will sichergehen, dass die leute hier auch n bischen was in der birne haben :P![]()