Tach,
super Aktion erstmal find ich auch
Meine bislang einzige Frage (wundert mich auch dass diese noch nicht gestellt wurde) wäre,
wie deine Entwicklung nach deinem Schulabschluss zum Redakteur aussah.
Also so ne Art Lebenslauf für da zwischendrin, das fände ich unglaublich interessant da ich vorhab einen ähnlichen Weg einzuschlagen und so Möglichkeiten von Leuten sehe, dies wohl richtig gemacht haben ;D
MfG^^
In diesem moment fällt mir auch noch ne 2.Frage ein:
Wie sähe es bei euch aus, wenn man sich bei euch bewerben würde? Muss man dann irgendwie drei Probetests (zusammen mit Lebenslauf und dem Käse) einschicken und anschließend zu nem Casting bei euch oder wie gestaltet sich das?
Herzlichen dank im voraus und nochmals liebe Grüße^^
Wie in jedem anderen Beruf auch. Bewerbung, Bewerbungsgespräch, Ab- oder Zusage.Wie lange hast du schonmal am stück gezockt(auf kleinere pausen zur aufrechterhaltung des menschlichen kreislaufes wird rücksicht genommen)?
Klasse Aktion , so hier mal meine Frage : * Trommelwirbel* Wie stehst du zu Little Big Planet und Guitar Hero? Freu mich aufne Antwort.![]()

Was mich brennen interessiert. Ich bin großer GTA-Fan und wollte fragen ob du schon weiß wann ein neues GTA für PSP kommt?????![]()
Grüße -Nik-
mit welcher Konsole oder welchem PC hast du denn angefangen zu zocken?
![]()
Mich würde jetzt auch brennend interessieren wann es endlich wieder was neues zu Splinter Cell Conviction gibt! Ich warte die ganze Zeit darauf.![]()
Ist für dich ein Glas halb voll oder halb leer?

- war die Henne oder das Ei zuerst?
- Darf die USA das??
Könntest du dir vorstellen bei einer anderen Zeitschrift zu arbeiten?
Ich weiß, da hat jeder seine eigene Meinung, aber die Hälfte von Leer (also Null) ist Null! Im Sinne, dass das Glas aber halb gefüllt ist, stimmt die Aussage also nicht. Halbvoll ist richtig.Kommt drauf an, ob ich es austrinke oder mit einer Flüssigkeit befülle. Wenn ich es austrinke, ist es halb leer. Wenn ich es befülle, ist es halb voll. Logisch, oder?![]()

Playboy wär mal ne nette Abwechslung.
trotzdem danke schonmal dass du dir die zeit nimmst 

hey, simon, schauste gern simpsons? oder was schauste sonst so gern im tv???
So - bin jetzt wieder nüchtern.
Habe mir in der Zwischenzeit eine bessere Frage einfallen lassen.
Bei welchen Spiel hattest Du deinen ersten "Magical Moment"*?
* soll heißen - bei welchen Spiel warst Du zum ersten Mal emotional berührt?
Bei mir war's "Secret of Mana" auf dem SNES. Als sich die Zwergen-Elfe (ich nannte sie Marcy) am Ende selbst geopfert hatte.
Oh Marcy! Warum!! Warum!!!
![]()
Was gibts denn bei eusch zum Mittag?^^ Bestellt ihr was oder gibts dort ne Kantine, oder haltet ihr es die .... ja wieviel Stunden sind es denn?^^
Was war für dich die Alternative zum Redakteur?
Prozentual gesehen, wie sieht denn der Alltag bei euch aus... Also zum Beispiel 25% Schreiben, 25%Zocken, 10% Pause, 5% Telefonieren, Rest % auf die Wand starren![]()
Schade...absichtlich gesucht oder durch Zufall drauf gestoßen?
Wie oft wurdest du gerickroll'd?
Wie steht's mit deinem Wissen um...nenn ich es mal Internet-Pop-Kultur?
Hi Simon
Meine Frage: Wenn ich den Beruf Redakteur (wie du) erlernen will in was für eine Richtung sollte ich dann gehen.?
- Fachhochschulreife oder 3-jahre Wirtschaftsgymnasium
- oder Journalismus studieren...
...und wie sieht es denn so mit dem Gehalt aus ca.![]()

glaubst du an aliens?![]()