Es ist aber interresant zu sehen wie sich die verkaufsszahlen auf die unterschiedlichen länder aufteilen!
360 klarer heimvorteil in den usa dafür in japan der totale flopp und im rest eher ausgewogen!
wii und ps3 ziehlen auf alle 3 austragungsorte fast identisch!
die 360 wird immer etwas besonderes bleiben finde ich die einen lieben sie die anderen hassen sie es gibt nur das eine oder das andere!
warten wir mal ab was sich im nächsten jahr tut ich finde es immer lustig das die leute sagen schau die xbox is viel besser als die ps3 die hat viel mehr spiele und viel mehr verkaufte konsolen!
der zeitunterschied der zwischen den konsolen liegt wird hierbei gern mal vergessen!
Ich denke das die ps3 wieder unweigerlich als nr.1 aus diesem konsolenkampf hervor geht...nicht jetz aber auf lange zeit gesehen!
Die wii is auch bei mir eher das stiefkind, sie is echt ne tolle konsole aber leider zu schwach als das es mich oft reizen würde zu spiel!
war hald ganz lustig am amfang da ein wenig herumzufuchteln aber mehr wars dann schon nicht!
Die 360 wartet immer mit hammergeilen titeln auf die aber auf jahr raus verstreut sind und diese zeit sich dann immer zieht!
die ps3 hat absolut keine spieleauswahl momentan gottseidank sind die spiele die es gibt spiele die ich verdammt geil finde und somit auch einen grossen teil meiner spielzeit einnehmen!
vom preis jetz mal abgesenen, (entweder man kann sichs leisten oder eben nicht) ist die 360 die stärkste konsole momentan doch die ps3 wartet nur noch auf ein par software hits und dann gehts glaube ich ganz schnell das sich die verkaufszahlen ändern!
die zeit wird es zeigen!