Der Kunde ist König! Denkste!

cybershock17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nicht nur durch den aktuellen Fall von Gothic 3, dass trotz Nachbesserungen anscheinend nur so von Fehlern strotzt, kann man sehen, was die Spieleindustrie von uns Kunden hält. Gar nichts! Da werden Spiele auf den Markts geworfen, die noch nicht einmal einen Beta-Status haben dürften und wir dürfen dafür über 40 Euronen berappen. Das unglaublichste erlebte ich vor ein paar Tagen in einem bekannten Elektronikmarkt. Ich kaufte mir eine Kopie, des wohl guten "Prey". Als ich zu Hause die Packung aufmachte, bemerkte ich sofort einen fiesen Kratzer auf der Scheibe und diese lies sich nicht mehr abspielen. Also zurück und umtauschen. Aber von wegen. Eine sagen wir mal ziemlich unfreundliche weibliche Fachverkäuferin weigerte sich, das Spiel zurückzunehmen, da ich das Spiel angeblich schon kopiert habe und den Kratzer nur als Vorwand benutze, um das Geld zurück zubekommen. Als ich das hörte platzte mir dann wirklich der Kragen. Ich verlange sofort den Filialleiter, der nach langer Diskussion mit seiner Mitarbeiterin (die jetzt ziemlich kleinlaut wurde) dem Umtausch zustimmte. Na also warum nicht gleich so!!!
 
Zurück