• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate die "Don-Edition" PS3

DonVitoCorleone

Neuer Benutzer
Hallo an alle da draußen, ich hab dieses Thema erstellt weil ich gerne mal eure Meinung zu der Pate die "Don-Edition" für die Play Station 3 in Erfahrung bringen würde. Also ich bin seither ein Großer Fan der Filme von der Pate und ich habe mir jetzt auch das Spiel zugelegt, in den Tests liest man mehr Negativ mal mehr Positiv. Von der Grafik mal abgesehen ( da würde mehr gehen ) wie findet ihr dieses Spiel im Allgemeinen? gibts gar jemand der genauso mit einer Leidenschaft dieses Game spielt? oder bin ich allein in der düsteren Computerwelt der Mafia? Oder ist für viele dieses Spiel überhaupt nicht das richtige? Mhhh...ich wäre über Antworten sehr dankbar und vielleicht weis der eine oder andere schon etwas was ich noch nicht weiß.....:)

soweit ich weiß ist es eine halbherzige importierung vom PC bzw. PS2....ein tolles spiel, aber wohl nicht für die generation aller PS3 und xbox360. es ist einfach nicht next-gen...:runter:

hallo don!

ich find das spiel echt geil! natürlich ginge grafisch mehr.. keine frage....abgesehen von den video sequenzen...die sind nämlich echt gut.... aber das war für mich nicht ausschlaggebend... vielmehr war ich vom ablauf begeistert! und von der idee...
frei bewegen.... kein linearer spielablauf... usw...
nachdem man sich seine spielfigur total persönlich gestaltet macht das die sache noch realistischer!

ich kann das spiel nur weiter empfehlen!!!

lg micorleone

ich habs damals auch gekauft, ich find es super, da ich es für die PS2 nicht hatte. mit der grafik mag schon stimmen das die nicht nextgen ist. aber mir gefällt das spiel. deswegen hab ich es auch gekauft. :D

wenn ein spiel, für was ich mich intressiere schlechte kritiken bekommt, leih ich mir das für 1-2 tage aus, wenn ich es dann ok finde dann wirds auch gekauft

Ich hab das Spiel für die PS2, fand ich richtig gut.
Is ja ne 1 zu 1 Umsetzung für PS3 oder? Dann brauch ich es
mir wohl nicht nochmal kaufen.

Ich liebe solche Mafia Games.
2008 kommt Mafia 2 ...das wird Hammer!
Ich fand Mafia schon hammer-spitzen-mäßig und
freu mich schon riesig drauf. Bin so der GTA-Crackhead,
aber Mafia is ne tolle Abwechslung, auch wenns viel Negative
Tests etc. dazu gibt. Ich kann Mafia und Der Pate nur empfehlen.

Haut rein..

Zurück