Du kennst doch sicher die Geschichte mit des Menschens Gehirn oder? Der ist auf über 100 Jahre ausgelegt und nutzt trotzdem die ganze Zeit nur 10%.
Für den Fall gibt es fertig PCs, die gibts auch schon für 500 Euro. Und das Zocken (sagmal musst du dauern capslocken?) ist eine Geschmacksfrage, keine Lebensfrage. Man kann nicht sagen "Nur zocken, also Konsole" genausowenig wie "nur Arbeiten, also Macintosh".
Deines erachtens ajah, ich weiss ja nicht wo du nach Grafikkarten suchst, aber normalerweise sollte man nicht mehr als 300-400 ausgeben, dadrüber werden die Unterschiede nämlich echt nurnoch marginal.
Na und für den PC gibt es auch Exklusivspiele, aber selbst wenn nicht, who cares? Was interessiert es mich ob was exklusiv für den PC ist? Ich will spielen und da ist es mir schnurrz ob es für die Konsole erscheint. Ich bin Spieler und kein Mitarbeiter einer Firma. Abgesehen davon das GTA vermutlich so oder so auf dem PC erscheint von den von dir genannten Spielen
Ansonsten weiss ich es nicht genau, ich schau nicht besonders hin und bei manchen Titeln würde ich sowieso noch warten was sich entwickelt im nachhinein, man kennt das ja denke ich aus der Geschichte, aber die Diskussion gehört hier nicht hin.
Oh du meinst dieses supertolle deutsche Fernsehbild das in keinster Weise HD ist, weil ja noch gar nicht alle Sender auf HD umgestellt haben? Abgesehen davon, ist es wirklich unsinnig einen Full HD ins Feld zu führen, gerade wenn es erstmal nur ums spielen geht, denn was meinst du was ich mir für einen fetten Rechner kaufe von dem Geld? Da kann ich mir auch gleich noch mit einen Bildschirm holen den ich super als Fernseher nutzen kann, TV Karte u.Ä. machts möglich.
Mit der du provozieren möchtest und dann auch noch bescheidene "Argumente" ins Feld führst? Vom Spielen redest und dann vom TV gucken? Ein Ausrufezeichen reicht übrigens, wenn überhaupt.