komm mal wieder runter WINgZz, nur weil Dir die Argumente ausgehen muss man sich noch lange nicht ueber andere lustig machen.
verstehe auch Dein Problem bei der ganzen Sache nicht so wirklich.
Das der PC den Konsolen davon eilt ist nun mal so, sowas nennt sich Fortschritt. Ob das nun schon der Fall ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, habe keine PS3 und keinen "HighEnd"-PC, noch irgendein Display/Fernseher mit dem ich diesen Unterschied deutlich sehen koennte.
Das die Entwickler aus den Konsolen mit der Zeit deutlich mehr herauskitzeln ist doch auch schon seit der ersten Konsolengeneration der Fall, und doch eine tolle Sache fuer jeden der sich sowas daheim hinstellt. Das dann bei so Nextgen-Konsolen wie der XBox360 und PS3 auf dauer noch deutlich mehr drin ist glaube ich durchaus. Das die Konsolen aufgrund von nicht ausgeschoepftem Potential (tschuldige, aber diese "erst 20% ausgeschoepft" Aussage bei der PS3 ist wirklich nur quatsch und nicht mehr als das spielen mit der Leichtglaeubigkeit der Menschen) noch Jahre lang aktuellen PCs paroli bieten koennen aus technischer Sicht halte ich traeumerei und wunschdenken. Waere ja schlimm wenn in 1-2 Jahren eine neue Grafikkarte mit einem ordentlichen Geruest darunter nicht mehr koennen wuerde als eine PS3 oder XBox360. Man bedenke das die beiden Konsolen ja auch mit Prozessoren von ATI/Nvidia befeuert werden, wobei der Nvidia Chip der PS3 auf der 7er Geforce Reihe basiert, wenn ich Wikipedia glauben schenken darf, also auf der Reihe, zu welcher meine 7800 GTX gehoert.
Und wie kann man es eigentlichen "hassen" an einem PC zu spielen? wenn man ein Gamepad in der Hand ist der Unterschied nun doch wirklich nicht mehr so gross, oder wurdet Ihr frueher vielleicht gezwungen den heute so verhassten PC zum spielen zu benutzen? Kann hier in dem Thread, mal wieder, gar nicht mehr aufhoeren als nur den Kopf zu schuetteln...