Der Signatur Bewertungsthread

4/10, einmal bei google kluger Spruch eingeben und ta-da! :ugly:
 
6/10 noch mal ein paar Punkte drauf;)

Allerdings ist die Grundaussage ja doch sehr...ähm...finster ist nicht direkt das richtige Wort, aber ihr wisst, was ich sagen will:ugly:
 
6/10.

Meine Signatur soll ja auch zu meiner Art passen, wie deine zu deiner Art passen soll, oder?
 
6/10.

Meine Signatur soll ja auch zu meiner Art passen, wie deine zu deiner Art passen soll, oder?

Oui, Madame/Monsieur^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9/10...das grüne gefällt mir;)
 
Ok, auch wider wahr. Deine Sig ist Minimalistisch, aber trotzdem sehr stilsicher grtroffen. Daher 8/10.
:)
 
Hm. Danke. 8/10.

Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken etwas anderes zu nehmen.

"Lucelia, du bist immer bei mir wenn ich deine Hilfe brauche, du gabst mir so viel... Es ist als wärst du...", Seraphina stockte unsicher.
"Ja. Ich wurde für dich geschaffen...", entgegnete Lucelia ihrer Freundin.


Obwohl das wohl auch nicht das wahre zu sein scheint. -_.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den "neuen" Spruch komisch. Lass den alten den versteh ich wenigstens :D

8/10
 
8/10

Nee, der ist zu lang und nicht soo… aussagestark. Weniger ein Spruch oder Zitat, wie man es gewohnt ist, sondern eher eine Textstelle. Ist zwar jedem selbst überlassen, was er in die Signatur macht, aber sollte in der Art schon eher ein kurzer, auf den Punkt gebrachter Satz sein. Wie der den du schon hast.^^
 
8/10.

Stimmt, aber du weißt sicher auch, nichts ist beständiger als der Wandel.;)
 
Zurück