Der Signatur Bewertungsthread

Auch auf das Risiko hin mich unbeliebt zu machen: Aber warum bewertet ihr euch dauernd aufs neue? Auf der selben Seite? Wär es nicht sinnvoller halt zu warten bis jemand postet den ihr noch nicht hattet?
 
Auch auf das Risiko hin mich unbeliebt zu machen: Aber warum bewertet ihr euch dauernd aufs neue? Auf der selben Seite? Wär es nicht sinnvoller halt zu warten bis jemand postet den ihr noch nicht hattet?

Schonmal bemerkt das hier maximal 7-10 user hier posten? Daher ist es kaum möglich zu warten bis jemand postet, was nichts bringen würde. Desweiteren ist das hier der Spiel, Spaß und Spambereich, da geht es nicht um Sinn oder Logik sondern um den Spam und den Spaß. Ganz einfach, oder? Wenn wir uns wieder und wieder bewerten und dabei unseren Spaß haben, ist das unsere Sache, oder?

Wenn du weißt, wie man hier mehr User herbekommt, das immer raus damit. :)
 
4/10.

*Auf Balthiers Signatur seh* Hm.
*Auf 4Ps Signatur seh*

Meine Präferenz steht bei meinen Bewertungen.

PS: Ja, das würde wenigstens nicht so hingeklatscht aussehen, da haste. Nach dem Motto.
 
Zuletzt bearbeitet:
8/10 für Ozome

4/10 4Parachute, nur Links? Hm. :D

@4Parachute: Zum Beispiel. Dich zwingt keiner, aber wir sind hier ja in einem Bewertungsthread^^
 
9/10

Eine Schriftgröße höher würde dem Ganzen wahrscheinlich gut tun ;)
 
2/10 Die Punkte dafür, dass es sich sowohl reimt, als auch im richtigen "Reimtakt" ist ^^
Aber ansonsten kann ich damit nicht groß was anfangen, tute mir sorry.
 
6+3/10 Punkte...
...ich finde Spruch immer noch, entschuldigt den Ausdruck, schwachsinnig.
Das Forum für Literaten allerdings verdient extra-Punkte (s.o.) :):hoch:
 
Zurück