Der "Song & Band-Suche" Thread

lol.. geiler text ;)
hast du mal bei youtube nach LL Cool J geguckt? Vll findest ja was ..
ich kenn mich da nicht so aus :D

Hiiii xD
Ja natürlich! Doch dort landete er bei beiden Varianten (Zoom und Sum :D) keinen Treffer! :(
Das Lied ist wirklich geil. Habe auch schon so gegoogelt, jedoch ohne Erfolg.
Naja, irgendwann werde ich es im Radio hören und ich werde der erste sein, der da anruft! :D
 
Servus Leute, ich suche von diesem Song hier die Tranceversion.



[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XsovXU9OxVw&feature=related"]YouTube- Blessid Union Of Souls - I Believe[/ame]



Weiß jemand von euch, wo ich sowas herbekomme?
 
Hi

Ich suche gute deutschsprachige Rock- und Metalbands.
Bis jetzt kenn ich: Böhse Onkelz, Der W und InTyrannos.

Wäre dankbar für eine Antwort.
 
Ich suche gute deutschsprachige Rock- und Metalbands.
Bis jetzt kenn ich: Böhse Onkelz, Der W und InTyrannos.

Wäre dankbar für eine Antwort.

Schau dir vielleicht mal Megaherz an. An deutschsprachigen Bands fallen mir sonst noch In Extremo, Schandmaul, Letzte Instanz, Knorkator, J. B. O. und Rammstein ein. Ich hoffe, das hilft. :)
 
Hallo. Ich suche einen ganz speziellen Song aus den 70ern, der keinerlei Gesang oder anderes Schmuckwerk enthällt, sondern der ganz minimalistisch aus Piep. Piep piep piep di pied di piep.
Ja, ich weiß, das ist sehr unhilfreich, aber der Song schwirrt mir schon lange im Kopf und ich finde den einfach nicht. :autsch:
 
Hm, kann mir hier anscheinend keiner helfen? Verzeiht das ich eure Zeit vergeudete.
 
Piepipeipiepiepiep.. dingenspiep ist halt keine große Hilfe..

Das kommt vieleicht davon das dieser "Song" ausschließlich daraus besteht und ich weder den Interpreten, noch den Titel noch das Genre kenne. Ich weiß nur das es daraus besteht und das es aus den 70ern stammt, hätte ich mehr gewusst, hätte ich es doch nicht erst gefragt. ;)

Ich kann auch nicht direkt helfen, aber auf folgender Seite kannst du nochmal anfragen. Da hast du vielleicht mehr Glück !

Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net

Danke, werde ich mal ausprobieren.
 
Warum sollte es jemanden interessieren oder jemand wissen, von wem dieser crap ist?!?
 
hast du mal den uploader gefragt? gut möglich, dass es von ihm ist. ;)

edit: am ende steht "produced by: _lucifer_"
 
Zuletzt bearbeitet:
man ich hab ein Lied gehört, dass mir nich aus dem Kopf geht

es war ein schwarzer Künstler feat einer Sängerin
Der Refrain ging etwa so: "She Wanna Singing NaNaNa I Wanna Singing NaNaNa"
vllt war die Reinfolge anders
 
man ich hab ein Lied gehört, dass mir nich aus dem Kopf geht

es war ein schwarzer Künstler feat einer Sängerin
Der Refrain ging etwa so: "She Wanna Singing NaNaNa I Wanna Singing NaNaNa"
vllt war die Reinfolge anders

Auweija ich glaub ich weiss welchen Song Du meinst bitte nicht erschrecken, aber das ist dieser Song auf jeden Fall:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So nun hab ich ein Problem in eigner Sache. Ich bin nicht in den 60zigern oder Anfang den 70zigern geboren. Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Hippie aus dieser Zeit hier, oder vielleicht gibt es jemanden der das zufällig kennt.

Und zwar suche ich folgendes Lied:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Lied sollte allerdings mit Trommeln sein und nicht mit Gitarre. Kennt das irgendwer? Mein Sohnemann kam heute mit dem Wunsch nach Hause. Und ich hab keinen blassen Dunst. Die anderen Songs die ich finde sind entweder bekiffte Hippies ums Lagerfeuer oder direkt indianisch was ihm allerdings nicht so gefällt. Gibt es das überhaupt mit Trommeln?
 
Dieses Lied sollte allerdings mit Trommeln sein und nicht mit Gitarre. Kennt das irgendwer?

Mhh, schwierig. Dieses hier hört sich so ähnlich an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber ich glaube, es ist "Mother, I feel you". Interpreten gibt's es aber laut YouTube viele.
 
Zurück