Der 'Spiele des Jahres 2008' Thread

Da wo du es gerade erwähnt hast, fällt es mir wieder ein. :autsch::nice: Midnight Club Los Angeles habe ich vergessen, ist auch eines meiner Lieblings/Top- Games von 2008.


Ahja, die Reihenfolge in meiner Liste ist völlig uninteressant. Habe die Games alle so reingehauen. Also.. ;) ^^
 
3 besten des Jahres:

Little big planet
dead space
mgs4

zusätzliche toptitel:
mirrors edge
bioshock
gta 4
 
So, wo 2008 vorbei ist will ich auch mal meine Favoriten posten. Vorher beginne ich aber mit meiner Top drei der "Enttäuschungen 2008".

1) Army of Two
2) Devil May Cry 4
3) Dark Sektor
Dark Sektor war für Dich eine Enttäuschung?
Wieso das denn?
Ich fand es richtig geil.
 
Ich fand Dark Sector aber auch langweilig, dafür Army of Two umso besser.
 
Meine Top-Drei:

01. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
02. GTA IV
03. Mirrors Edge


2009 erwaten uns so einige Hits, da wird meine Liste für nächstes Jahr
wohl um einiges größer :D
 
Eurogamer Top 50 und Leser Top 50 sind online. Sehr lesenswert!
 
hier sind meine top 5 des jahres 2008

1. GTA IV
2. Dead Space
3. Resistance 2
4. Devil May Cry 4
5. Dark Sector
 
Meine Top 3:

1. Fable 2
2. Gears of War 2
3. Dark Sector

Eigentlich wäre Gears of War 2 mein GOTY, aber wegen dem verhunzten Multyplayer, nur Platz 2.

Enttäuschungen des Jahres:

1. GTA 4
2. Far Cry 2
3. Midnight Club: Los Angeles
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gears of War 2
2. GTA 4
3. Call of Duty World at War
4. Far Cry 2
5. Fallout 3 (wäre bestimmt weiter oben wen ich es selber besitzen würde)
 
Zurück