Der Staat hat kein Verständnis

Dän_ny

Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Es war ein kühler Sommertag.Meine Eltern und ich fahren los in den Urlaub um mal zu relaxen.Als wir in unserem Hotel ankommen ist alles super.Das Essen super, das Hotel super, heiße Mädels,alles tip top. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was hat das mit meiner Überschrift zu tuen?Hier die Antwort: Als wir aus den super Urlaub zurückkahmen erblick ich einen Zettel auf dem Tisch(den meine Oma dorthin gelegt hat)auf dem geschrien stand: "Ihr Auto wurde wegen Bauarbeiten umgestellt".Der Zuständige Abschleppdienst wollte dafür 150 E!Darauf hat sich mein Vater schlau gemacht wann denn der Zettel verteilt worden sei die darauf hinweisen sollten wann die Bauarbeiten beginnen sollten.Dieser Zettel wurde 3 Tage nachdem wir losgefahren sind verteilt )-:Wie hätten wir also wissen sollen das dort gearbeitet wird.Naja mein Vater hat sich dann beim Ordnungsamt beschwert,die aber sinngemäß gesagt haben :PECH GEHABT!So nun müssen wir 190 e für etwas bezahlen wofür wir nich verantwortlich sind!! Danke Staat
 
Ich wäre auf jedenfall verflixt sauer auf das Amt!!
 
Zurück