Der Tag, an dem die Erde stillstand

Micha19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi @ All,

morgen ist es endlich soweit: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" kommt endlich ins Kino!
Ich bin ja großer Science Fiction Fan und werde mir diesen Film daher definitiv nicht entgehen lassen!

Um euch auch auf den GEschmack zu bringen, hier einen echt geilen Link, den ich gerade gefunden habe:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht schon verdammt echt aus, dieses Video!
Zuerst dachte ich wirklich, dass der Kölner Dom eingestürzt ist:-D
 
Zurück