• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der ULTIMATIVE Grafikvergleich: Äpfel vs. Birnen

habt ihr nix beseres zu tun? xDD
so ein hirnverbrannter scheiß!!!!

mehr davon, biiiittteeee! xDDDD

Wenn dir die Artikel nicht gefallen, klick sie einfach nicht an. Danke. Bin es echt leid, JEDEN Grafikvergleich verteidigen zu müssen. Jungens.

P.S.: Ich find Birne viel besser, könnt ihr sagen, was ihr wollt. Habt ihr das Tearing gesehen? Lächerlich.

War klar, dass Andy die Gewaltdarstellung bei der Erdbeere wieder mal geil findet. Finde, das ist irgendwie dann doch too Matsch.

Too Matsch, is ja obergeil :lol:
Heuer sind alle so klasse lustich drauf, das soll mal so bleiben :hoch: Heute ist wieder so ein Tag wo ich froh bin ein Teil der tollsten Community zu sein :)

Was für eine Grafik! Ein echter Augenschmaus! :D

Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Vergleich sah. Die Grafik ist einfach zu geil. Eben was für

GameOne schrieb:
echte Grafikhuren

War klar, dass Andy die Gewaltdarstellung bei der Erdbeere wieder mal geil findet. Finde, das ist irgendwie dann doch too Matsch.

Dom wende Dich doch an Peta, vielleicht engagieren die sich auch für Obst und Früchte. :rolleyes:

Apfel liegt bei mir vorne. Grün und rund ist einfach besser als Gelb und unförmig.
Ich freu mich schon darauf, dem Apfel ein großes Stück ausbeissen zu können, da könnt ihr mich auch blutrünstig nennen.
:D

Interessiert mich ungefähr so sehr wie die anderen Grafikvergleiche hier. Insofern eine ganz gute Parodie. Aber naja...iwie...der Funke springt net über. Vielleicht liegts daran dass ich weder auf Äpfel noch auf Birnen sonderlich steh? Oo

werde mir eindeutig birne zulegen weil ich meine mir kommts ja auch auf die KI an und will ein vorderndes spiel spieln und denn noch das furchtbare tearing bei Apfel......
bester Grafikvergleich ever:D:D:D
Gibt mir mehr son scheiß!!!! :P

Oh man, und dafür gehen unsere Steuergelder drauf -.- ;-)

Wieso Steuergelder? Dir ist bewusst, dass wir von euren GEZ-Gebühren finanziert werden? Und zusätzlich von dem Geld, das die gema sich an Youtube spart, indem sie Musikvideos sperren? Steuergelder, wär ja noch schöner.

Ich finde Birne 7 und Apfel liegen grafisch fast gleich auf nur die Kantenglättung finde ich bei Apfel von Apple einen Tick schöner :D

Zu geil vorallem die Namen der Birne und die Sachen wie das Tearing oder Gore Effekte. Das die Deschen Äpfel und Birnen aber geschnitten werden war ja im vorraus klar.:D

Ich finde Birne 7 und Apfel liegen grafisch fast gleich auf nur die Kantenglättung finde ich bei Apfel von Apple einen Tick schöner :D

Ja, finde ich auch. Der Apfel hat aber meiner Meinung nach auch deutlich bessere Shader, denn bei der Birne fehlen z.B. spekulare Reflektionen komplett. Die Birne hat dafür aber ein deutlich besseres Bump oder sogar Displacement Mapping. Aber es ist ja hinreichend bekannt, dass beide Obstsorten ihre Stärken und Schwächen haben. Ich finde es allerdings nach wie vor beeindruckend, wieviel man noch aus beiden Obstsorten ausquetschen kann.

Ja, finde ich auch. Der Apfel hat aber meiner Meinung nach auch deutlich bessere Shader, denn bei der Birne fehlen z.B. spekulare Reflektionen komplett. Die Birne hat dafür aber ein deutlich besseres Bump oder sogar Displacement Mapping. Aber es ist ja hinreichend bekannt, dass beide Obstsorten ihre Stärken und Schwächen haben. Ich finde es allerdings nach wie vor beeindruckend, wieviel man noch aus beiden Obstsorten ausquetschen kann.

Da hast du völlig recht. Und durch die Ernährungssteuerung wird der Lebenszyklus sogar noch verlängert. Die Next-Gen-Obstsorten werden wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

Mal gucken wann der Erste darauf reinfällt und denkt das Spiel kommt wirklich bald ;-)

Oh mein Gott ich seh schon Wie MR. Riccitello das liest und prompt bei euch anruft!!

jetzt ernst: ich finde das die Birne dringend überarbeitet werden muss und ich würde gerne sehen wie das unter DirectX 11 aussieht!!

Aso ne neue Engine bei der Birne wär nicht sclecht (ich denke an die IDTech 5)

Zurück