Der ungläubige Thomas und das Hessische Schäferstündchen

uselessDM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Gerade ging mal wieder Weten dass... zu Ende.
War wie immer Unterhaltsam.
Ha, ha, ha, manche Witzte werden eben immer besser je öfter man sie erzählt. Gerade die Wette mit dem Stirntreter war ja wohl noch nivea- und einfallsloser wie der neue Baggersimulator 2008.
Aber es gabnatürlich auch psotives zu vermelden das da wäre:
...
Hm, vielleicht sollten sich da manche Leute mal ein paar Gedanken machen, aber hey wir sind beim ZDF was will man da schon erwarten.
Aber auch eine andere Meldunng des Tages hat mich doch etwas zum Nachdenken gebracht:
Der neue ``Spitzenkandidat´´ der SPD in Hessen:
Thorsten Schäfer-Gümbel.
Oh mein Gott.
Aus welchem Loch ist der denn gekrochen? Oder um präziser zu sein: Aus welchem Loch wurde er denn gezogen?
Aber man sollte nicht zu hart mit ihm sein, denn schließlich will es ja sonst niemand machen und er bekommt sicher einige Bonuspunkte von den Krankenkassen da er zeigt dass man auch in wichtiger Position ein hässliches Kassengestell tragen kann, es muss eben nicht immer Armani sein.
Dagegen kann man mit ddem ungläubigen Thomas durchaus hart ins Gericht gehen da er uns immer noch mit seiner ´´schönen´´ ´´Kleidung´´ belästigt und immer noch die alte Föhnwellen Gedächtnis ´´Frisur´´ trägt.
Man sollte ihm einfach einmal klarmachen dass ihn niemand mehr sehen will und das ihn jeder wieder gern hätte wenn er jetzt einfach schluss machen würde.
Aber vielleicht sollte er auch einfach weitermachen, sonst könnte ich mir hier jetzt nicht so schön das Maul verreisen.
Guten Tag(oder gute Nacht)
 
Ich weiß es nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er die Ergebnisse seiner Vorgängerin toppen kann. Die SPD Hessen ist so dermaßen verwurmt...

Wetten Daß hab' ich seit Jahren net mehr geschaut, weil mir die Kombination aus Geschnatter und dümmlicher Pop-Musik maximal ein nette Begleitung zum Zocker-Abend sein könnte. Da ut's allerdings auch ein gutes Hörbuch!
 
Zurück