Der unglaubliche Hulk

Am besten einfach mal abwarten. X-Men 3 war auch total actionlastig, was ihm aber beim Box-Office nicht gestört hat (war der erfolgreichste Teil der Reihe).
 
The Count schrieb:
Am besten einfach mal abwarten. X-Men 3 war auch total actionlastig, was ihm aber beim Box-Office nicht gestört hat (war der erfolgreichste Teil der Reihe).

Na eben, das sagte ich ja. Für das Einspiel dürfte das gar nicht mal verkehrt sein. Inhaltlich ist dagegen ziemlich sicher ein Rückschritt zu erwarten, wobei streitbar ist, wieviel Substanz sich im Original befindet; aber Ang Lee hat sich ja zweifellos etwas dabei gedacht.
 
Im Moment läuft gerade Hulk im Fernsehen...und naja, wenn ich mir jetzt Edward Norton als großes, grünes Männchen vorstelle...naja. So begeistert bin ich davon nicht wirklich. Wobei es gut möglich ist, dass Edward Norton gut in die Rolle passt...wir werden sehen. ;) :D
 
Ich muß auch zu dem sagen, das ich mir Edward Norton auch nicht als Hulk vorstellen kann aber die Technik und die filmischen Umstände machen es möglich.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
auch wenn ich Edward Norton wirklich klasse finde und Liv Tyler huebsch ist...
Eric Bana und Jennifer Connelly fand ich ein tolles Gespann und auch sehr ueberzeugend aus meiner Sicht. Eigentlich war das schon ziemlich genau das was ich mir unter dem realen Bruce Banner vorgestellt habe. Und nachdem ich mich im ersten Teil an die Optik des Hulk gewoehnt hatte (wirkte einfach immer so als ob der computeranimierte Gruenling da nicht hingehoeren wuerde... denke mal das waere Trick technisch schon besser drin gewesen vor 4 Jahren) gefiel er mir richtig gut.
Die Hulk Verfilmung aus dem Jahr 2003 ist nach Batman Begins, Spiderman 2, Hellboy und X-Men 3 schon einer meiner Favoriten in dem Bereich.
 
Travis Bickle schrieb:
Über die Besetzung kann man ja streiten. Das aber ausgerechnet deser Regisseur jetzt eine Neuinterpretation des Stoffes vornehmen soll, läßt jetzt endgültig das Schlimmste vermuten. Ich glaube, da hat sich der gute Edward Norton wieder ein gewaltiges Kuckucksei in sein Karrierenest legen lassen.

Also soweit zu gehen und Eddie Norton abzuschreiben, naja, deine Meinung kann ich nicht kritisieren, aber ich muss sagen, dass HULK sicherlich zu schwer war, d.h. ähnlich wie Spiderman 3 etwas zu sehr in die Tiefe ging, die Action passte schon fast nicht in das Charakterstück hinein.
Mit Leterier geht man den komplett anderen Weg wie es scheint und ich bin einer derjenigen, die sich hütten, ein Projekt vor der ersten Klappe niederzuschreiben...
 
Neuer Verleih für Hulk 2

Mit Befremden und Erstaunen musste ich heute lesen,dass der 2.Teil in Deutschland von Concorde Film herausgebracht wird.Allerdings gibt es noch keinen Start-Termin.

Also absolut nichts gegen Concorde Film,die machen ihre Arbeit sehr gut.Aber eigentlich müsste der Film von den Rechte-Verpflechtungen und Copyrights etc.eigentlich von Universal ( in Deutschland UPI ) herausgebracht werden!

Soll heissen,man hat den Streifen freiwillig abgegeben.

Da schwant mir gar nichts Gutes!!Wenn sonst ein großer Verleih die Rechte an einen relativ kleinen Deutschen Independent Filmverleih abgetreten hat,hat das bisher immer bedeutet,der Film ist Schrott! (Weil man schon erste Arbeitsmuster gesehen und ihn danach für negativ befunden hat).Zumindest für den Deutschen Kino-Einsatz.Oh Oh...
 
Wahrscheinlich hat Concorde den Film co-produziert und deshalb die Vertriebsrechte in D bekommen.
 
Wahrscheinlich hat Concorde den Film co-produziert und deshalb die Vertriebsrechte in D bekommen.
Nein,eher wohl nicht.

Solche von den Bossen in Amerika als Big Budget Blockbuster Movies deklarierten und propagierten Filme werden grundsätzlich von UPI nicht abgegeben,wenn es nicht ganz dringliche ( negative ) Gründe dafür gibt.

Ein eventueller Co-Produzent gehört eher nicht dazu.In den Credits in Amerika taucht auch nur Marvel als Mitproduzent auf und nicht die Tele München Gruppe,zu der Concorde gehört.
 
Ich glaube mal etwas gelesen zu haben, dass sich Marvel die meisten Filmrechte an ihren Figuren zurückgekauft hat und sie jetzt selber verfilmt. Könnte sein, dass Universal nur die Vertriebsrechte für die USA gekauft hat. Ähnlich war es ja auch bei "Alexander".
 
Ich glaube mal etwas gelesen zu haben, dass sich Marvel die meisten Filmrechte an ihren Figuren zurückgekauft hat und sie jetzt selber verfilmt. Könnte sein, dass Universal nur die Vertriebsrechte für die USA gekauft hat. Ähnlich war es ja auch bei "Alexander".

Das hat es noch nie gegeben,dass Universal Vertriebsrechte kauft und nur in den USA verleiht.Ist für dieses Studio und seine Stategien eigentlich unmöglich.

Übrigens hat Concorde Film den Start auf Juni 2008 nach hinten verschoben.

Wollte erst einen eigenen Thread dazu eröffnen,weil ich in der Suchfunktion nicht mit Hulk 2 gefunden hatte.Kein Wunder wenn der Thread mit Edward Norton anfängt!
Kann man das ändern?
 
Wollte erst einen eigenen Thread dazu eröffnen,weil ich in der Suchfunktion nicht mit Hulk 2 gefunden hatte.Kein Wunder wenn der Thread mit Edward Norton anfängt!
Kann man das ändern?

Klar kann man das! Und weißt Du was? Ich hab das sogar gemacht;)
 
Zurück