Der unglaubliche Hulk

Genaugenommen heißt der Film nicht Hulk 2. Edward Norton hat vor kurzem erklärt, dass der Film ein Neuanfang ala Batman Begins sein wird.

Quelle: http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=18082

@ Kinomensch: Warner hat bei Alexander auch nur die Vertriebsrechte in den USA gekauft. Vielleicht hat Universal anhand der Einspielergebnisses vom letzten Hulk-Film gemeint, dass er das meiste Geld sowieso in den USA machen wird und sich deswegen nur die Rechte dafür gesichert.
 
Vielleicht hat Universal anhand der Einspielergebnisses vom letzten Hulk-Film gemeint, dass er das meiste Geld sowieso in den USA machen wird und sich deswegen nur die Rechte dafür gesichert.

Das ist nicht richtig.Folgende Produktionsfirmen sind für die Entstehung des Films verantwortlich:Marvel Enterprises, Universal Pictures, Valhalla Motion Pictures.Quelle:Aktueller Verleihkatalog von Universal.
Also hat Universal eh schon die Rechte gehabt.Warum nur die halbe Kuh melken,wenn sie die ganze haben können?
Kenne mich da so ein bisschen aus,die ganze Kinobranche redet davon,dass der Film eigentlich nichts sein kann,wenn Universal die Rechte an Concorde verkauft.War schon immer so,wenn ein großer Major Rechte weiterverkauft hat und war schlussendlich,was die Einspielergebnisse angeht,immer richtig.
Natürlich gibt es auch hier einige wenige Ausnahmen wie z.B. American Pie 1 der ein Riesenerfolg wurde,was das verkaufende Studio so nicht geahnt hatte.

Zu Alexander kann ich nichts sagen,da ich diese Infos / Unterlagen nicht mehr habe.
 
Concorde hat auch die Rechte an der Marvel-Verfilmung Ironman. Also entweder haben sowohl Universal als auch Paramount kein Vertrauen in ihre Marvel-Verfilmungen oder meine Theorie stimmt.
 
Concorde hat auch die Rechte an der Marvel-Verfilmung Ironman. Also entweder haben sowohl Universal als auch Paramount kein Vertrauen in ihre Marvel-Verfilmungen oder meine Theorie stimmt.

Nun ja, wie schon gesagt:Oder sie wissen,dass diese Filme in Europa nicht so gut laufen werden.Bin gespannt auf Iron Man.
Ich jedenfalls denke,das wird ein Oberflop!Es sei denn,er entwickelt sich zum Renner&Geheimtipp,wenn er wirklich so wortwitzig ist,wie einige berichten.Das widerum könnte den Comic Fans sauer aufstossen!

Mal sehen...

Letztendlich ist es aber auch schnuppe!Wem es gefällt,soll reingehen/später die DVD kaufen,wem nicht,der lässt es!
Auf Hulk verzichte ich garantiert auf allen Medien,bei Ironman warte ich ab,was berichtet wird,ob er wirklich witzig ist.Ansonsten auf Premiere in ca. 1 Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein neuer Trailer online. Imo sieht der Hulk aber ziemlich kacke aus.
 
So, da ich wohl bisher der einzige im Forum bin, der in diesem Film im Kino war, schildere ich mein "Unglaubliches" Erlebnis. Hulk hat mir zu 3/4 recht gut gefallen. Es gab ein paar Actioneinlagen, ein paar kleine witze und ein Auftritt des original Hulk Serien darstellers. Dann nach 3/4 des Films kam das "Unglaubliche" Erlebnis. Klar, ich wusste das Hulk, wie auch schon Iron Man, für ne FSK 12 Freigabe geschnitten worden ist. Im gegensatz zu Iron Man, bei dem die schnitte so gut wie nicht auffalen, ist es bei Hulk so schlecht gemacht das ich wirklich dachte der filmvorsteller hat mal schnell 5 sekunden übersprungen. Ich habe in meiner ganzen "Filme im Kino anschau" Karriere noch keinen so schlecht geschnittenen Film gesehen. Man sieht Hulk und Abomination gegenüber stehen und plötzlich liegt hulk auf dem boden, ohne ersichtlichen grund. Solche schnitte kamen im showdown gut und gerne 3-4 mal vor. Also, an alle von euch die Hulk im Kino sehen wollten, TUT ES NICHT, außer ihr habt eines der Kinos in der Umgebung die die FSK 16 version abspielen.

Ich finde es eine pure frechheit den Filgenuss zu vermiesen nur um ein paar 12 jährige ins Kino zu locken um noch mehr kohle zu scheffeln. Wirklich UNGLAUBLICH was einem da geboten wird!!!!!!!:autsch:


mfg
 
Filmvorführer legen sich wegen Hulk 2 mit Concorde an

Da das deutsche Publikum aufgrund der extrem schlecht ausgeführten Schnitte zurecht erbost ist und die Kinos Stress mit der Kundschaft bekommen, legen sich die Kinos nun mit Concorde an:

http://forum.filmvorfuehrer.de/viewtopic.php?t=10065

Endlich reagieren auch die Standardzuschauer empört.
 
Bei so einer "Zerstückelung" ist es auch ganz klar das sich die "normalen" Filmbetrachter (also nich unser einer) beschweren. Wie gesagt, Iron Man war auch geschnitten, aber immerhin so das es nicht auffällt. Hulk dagegen ist so dermaßen verhunzt das man meinen könnte die haben einem 3 jährigen ne schere in die hand gedrückt. Hoffe auf eine entschädigung in form von einer supergeilen, unzensierten, DVD VÖ!

mfg
 
Ich habe mich übelst im Kino aufgeregt und nach der Vorstellung mit den Mitarbeitern gesprochen bzw. an der Kasse nachgefragt wieso sie einen nicht darüber Informieren das der Film geschnitten ist.

Antwort: Ein Achselzucken!

Im Netz bin ich auf Folgende Aussage seitens COncorde gestossen.
Habe bei Concorde angerufen und die Dame am Telefon meinte doch tatsächlich (übrigens sehr unverschämt), wenn ich mich beschweren will, dann doch bitte bei der FSK, denn (Vorsicht:Sarkasmus von mir) die ist Schuld das Concorde nur die minderwertige FSK 12 Kopien an die Kinos verkauft hat, was natürlich auch erklärt, warum die FSK 16 Fassung nur in ganz wenigen deutschen Kinos lief bzw. überhaupt existiert Ugly-Grübel Sehr kundenunfreundlich !

Allein das ist ein Grund, den Film nicht von CONCORDE zu kaufen sondern dann lieber als Import (UK-Import)...
 
ich musste gestern nicht den vollen Ticket Preis bezahlen und wurde an der Kasse gewarnt das der Film geshnitten sei. Es gab auch hier Stress und das zu Recht!
aber erstmal zum Film
ich bin mit den niedrigsten Erwartungen rein und brauchte nurmal ne Ablenkung im Kino. Der Film hat sich verdammt gut entwickelt. Eric bana war schon sehr Gut und Norton braucht sich nicht zu verstecken. Im Gegenteil,- ich hab richtig Lust nochmal einen Film mit ihm zu sehen der sein künstlerisches Potential rauskitzelt. Travis wird der Film bestimmt gefallen.
Liv Tyler war deplatziert und kann einer Jeniffer Cornelly nicht das Wasser reichen! Aufgemotzte Titten sind nicht alles und ihre Schlauchbootlippen zum 08/15 Blick waren eher belustigend.
Die Story war gut umgesetzt und mit ordentlich Sidekicks garniert,- die nichtmal in die Hose gingen (die Szene mit Norton und Ferrigno war super!)
Fazit,- schade das man den Film verstümmelt hat aberrrr ich freu mich wie sau auf die Endfassung!
Hulk hat es trotzdem geschafft zu den Topcomicverfilmungen in meiner Liste zu wandern.
7/10
die endgültige Fassung bekommt sicherlich ne 9
 
Ich wurde nicht gewarnt...darf ich einen teil des geldes zurückverlangen wenn ich das ticket nachweisen kann?Ansonsten fand ich den Film echt gut...vor allem der einstig in ... (darf man das sagen):
Südamerika...das war einfach klasse wie er da so zurückgezogen vor sich hin lebte..(tolle Aufnahmen).
Das ''masakrierte'' Ende war ja nicht auszuhalten...der Regieseur tut mir echt leid...die story line und der schluss kampf hat sich so gut aufgebaut,bis zu jenem moment als die schere zuschlug...wieso eigentlich...es wurden dauernd irgendwelche typen durch die luft geschlagen und als dann zwei fiktive Gewalten aufeinander treffen ..CUT CUT CUT!!!...tat mir richtig leid...die reaktion im Kino war phänomal...so was hab ich noch nie gesehen...nach dem 3. wirren schnitt gingen 5 leute an die kassa...wär ich doch mit gegangen.
 
Habe den Film gesehen und bin positiv überascht...das geschneide lasse ich jetzt mal weg den da weiß jeder das es unmöglich und unverschämt ist ( hoffentlich nicht auf bei the dark knight). Den Hulk mit Eric Banner fqand ich total murks aber der hier ist richtig gut...hätte ich nie gedacht.. is eine der besten comicverfilmungen die ich in den letzten jahren gesehen habe. Naja wird sich ja bald mit " The dark knight" ändern, da ist dann die Top verfilmung da :D
 
Dieser Hulk ist auch genial. Aber Schnitt ist, wie ihr schon sagtet Grottig. Ein paar tage später als in Hulk war hat mein Kino Hulk als 16`Fassung mit Digitalem Bild gezeigt......:motz::autsch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück