Der User-Treff-Thread

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Ich suche User aus Berlin mit denen ich mich treffen kann bzw. will ?

Wer Lust hat kann sich melden !

Am besten wäre es wenn wir uns morgen trfeffen würden !

Natürlich können andere User aus anderen gegenden sich hier veravreden und treffen !

Tjo ich komm zar ned aus berlin aber ich komm aus Salzburg (=

Wer von euch Zockern wohnt denn noch in der Mozartstadt ^^
hat wer mal lust zu daddln ?

NO_Limit schrieb:
Ich suche User aus Berlin mit denen ich mich treffen kann bzw. will ?

Wer Lust hat kann sich melden !

Am besten wäre es wenn wir uns morgen trfeffen würden !

Natürlich können andere User aus anderen gegenden sich hier veravreden und treffen !
bist du schwul?

lol geht ja schon mal richtig los hier^^. Aber jetzt mal Spass bei Seite, zu welchem Sinn und Zweck das ganze? Just4Fun oder wie hat man das jetzt zu verstehen?

FightRider schrieb:
lol geht ja schon mal richtig los hier^^. Aber jetzt mal Spass bei Seite, zu welchem Sinn und Zweck das ganze? Just4Fun oder wie hat man das jetzt zu verstehen?

Jo ich will halt mal sehen wie die anderen User im REAL LIFE sind und vll. wird man Freunde oder so.
ICh find das cool und weiß wen ich dann vor mir hab !

half_baked222 schrieb:
Daß aus Namen Gesichter werden, so einfach ist das. Spricht doch nichts dagegen, sich mit sympathischen Menschen zu treffen, anstatt ewig nur Texte hin- und herzuschicken.

Jo, das ich auch !

Ich komme aus Leverkusen Leute. Ich denke mal nicht, dass es hier so viele davon geben wird, die hier in der Umgebung wohnen - obwohl hier Köln, Bonn oder so. ^^
Bisher habe ich mich auch nur mit einem netten User getroffen, mit dem ich auch nun befreundet bin und wir uns auch gut verstehen.

Also, deswegen verstehe ich auch nicht, warum man direkt als "schwul" abgestempelt wird, weil man sich mit anderen Usern treffen will. Ich finde das ganz okay. Ich weiss nicht, was dagegen spricht. Ist doch mal nett, dass man so etwas veranstalten möchte.

Ich mein, man kann sich ja auch mal in Leipzig oder so treffen, wenn mal wieder Games Convention ist - ist doch völlig okay. :)

GeeNeeX schrieb:
Ich komme aus Leverkusen Leute. Ich denke mal nicht, dass es hier so viele davon geben wird, die hier in der Umgebung wohnen - obwohl hier Köln, Bonn oder so. ^^
Bisher habe ich mich auch nur mit einem netten User getroffen, mit dem ich auch nun befreundet bin und wir uns auch gut verstehen.

Also, deswegen verstehe ich auch nicht, warum man direkt als "schwul" abgestempelt wird, weil man sich mit anderen Usern treffen will. Ich finde das ganz okay. Ich weiss nicht, was dagegen spricht. Ist doch mal nett, dass man so etwas veranstalten möchte.

Ich mein, man kann sich ja auch mal in Leipzig oder so treffen, wenn mal wieder Games Convention ist - ist doch völlig okay. :)

jo das sehe ich auch so ?

Mit wem hast du dich eigentlich getroffen ?

Ich weiß jetzt das Wolveriine nur 500 m weiter von mit wohnt !
Wir wolletn uns auch mal treffen !

ok also ich komme aus oldenburg :P
dieses jahr sehen wir uns dann ja auf der games convention

nomar schrieb:
ok also ich komme aus oldenburg :P
dieses jahr sehen wir uns dann ja auf der games convention

Ich hätte gerne EVIL auf der letzten GC gesehen ! :D
War am PCPP-Stand und hab ein Foto mit den Redis gemacht !

Ich würde mich ehrlich gesagt auch mal gerne mit meinen besten Cynamite-Freunde treffen. Das Problem ist nur, das alle zu weit weg von mir wohnen. Der eine wohnt im Össiland und der andere in Bayern und so weiter und so weiter. Am liebsten würde ich mal gerne den Tony, Stargate, Agent46, Dauerzocker, 911_Emergency und den Maxx persönlich kennen lernen.

half_baked222 schrieb:
Daß aus Namen Gesichter werden, so einfach ist das. Spricht doch nichts dagegen, sich mit sympathischen Menschen zu treffen, anstatt ewig nur Texte hin- und herzuschicken.

Hmmmm...ist so ne Sache.
Manchmal erlebt man böse Überraschungen damit. Kenne nen entfernten Bekannten, der hat sich mal mit einer ganzen Horde bei sich zu Hause versammelt...muss wohl übelst gestunken haben in der Butze. Da waren Leute aus aller herren Lände...Luxemburg, Schwizer...außerdem ein paar Dorftrottel und Jungdrachen...es sollen sogar einige Batzis da gewesen sein, das muss man sich mal vorstellen...hrhrhr. :D

Jackass schrieb:
Hmmmm...ist so ne Sache.
Unvorstellbar! Gerüchten zufolge schreibt George A. Romero gerade an einem Script für "Zombies über Bodelschwingh", was auf 'ner ähnlich wahren Begebenheit beruhen soll. Das Ding dürfte gut für Schrecken und Verderben sorgen...

half_baked222 schrieb:
Unvorstellbar! Gerüchten zufolge schreibt George A. Romero gerade an einem Script für "Zombies über Bodelschwingh", was auf 'ner ähnlich wahren Begebenheit beruhen soll. Das Ding dürfte gut für Schrecken und Verderben sorgen...
!.
..?

Zurück