Der User über mir

Der User über mir vergisst sowas doch nicht!! Ich hab eigentlich Shin damit gemeint.
 
(weiss ich doch dass du sie meintest.Und habs natürlich nicht vergessen:D )

Die User über mir halten mich vom essen ab:ugly:
AUFHÖREN:D
 
Der User über mir brauch uns doch nicht beachten
 
Der User über mir soll wissen das ich ihn auch in meine Liste nehme.:D Number Collector,thats my real Name!

shin wieso bekamen viele in letzter Zeit deine Nummer über die PN und ich nicht?Würdest du die Güte haben sie mir auch zu schicken? :nice:

Enix eine Anfrage ist schon los,bestätige sie bitte.(Übrigens da heisse ich Esteban Eduardo....)
 
Der User über mir soll nicht traurig sein. Ich hab sie nämlich auch nicht
 
die User über mir haben +shins+ nummer nicht.
Hui, wie einfallsreich ich bin:ugly:
 
Der User 2 über mir ist bei mir auch grade in der Liste,nur muss er mal kurz on gehen,dann meine Anfrage bestätigen.

Ich bin nicht traurig sondern fühle mich benachteiligt wenn ich sie nicht bekomme.:heul: :eek:
 
Der User über mir, hat mit seiner Aussage voll ins Schwarze getroffen
 
der Userü ber mir muss wissen dass ich ja auch ne Brille aufhab:D
(Nur´n Scherz:D)

Bin weg Leudde,Cöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
der User über mir hat Unrecht: Muss endlich essen und meine Mutter will ins Bett:D
Ich könnte´s auch an meinem eigenen pc probieren, dann könnt ich solange bleiben wie ich will....aber fer stürzt ständig ab-.-
 
Der User über mir hat wie ich den Thread vertauscht^^

Mich allein lasser
 
Der User über mir sollte wissen, das ich noch nen paar Minuten da bin. Ich weiß, das ist nicht viel aber besser wie gar nichts, gell ?
 
Ich begrüße den User über mir und freu mich darüber ihn hier anzutreffen
 
Der User über mir kann versichert sein, das der User über ihn auch sehr erfreut darüber ist, den User unter ihm anzutreffen. (Ich hoffe, das ich des richtig gesagt habe), Keine Garantie auf Richtigkeit. :D

Nabend Enix :)
 
Wenn der User über mir meint, dass er sich selbst darüber freut hier zu sein dann stimmt es. Obwohl, einwenig verwirrend ist es schon:ugly:
 
Der User über mir scheint den User über ihm schon etwas genauer zu kennen.(warum sonst diese herzhaften Begrüßungen)
 
Enix schrieb:
Wenn der User über mir meint, dass er sich selbst darüber freut hier zu sein dann stimmt es. Obwohl, einwenig verwirrend ist es schon:ugly:
Der User über soll mir sagen, warum alle hinter +Shin+ ihre ICQ Nummer her sind.

weißt du ne Antwort ?

My new Name Is
Der Verwirrer
:D


@Air-T. Ganz genau. Enix und ich kennen uns schon ewigkeiten. Wenn man das so sagen darf.
 
Ich kann dem User nur sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe warum. Wird wohl an ihrer Austrahlung liegen.
 
Zurück