Der User über mir

Enix schrieb:
Ich kann dem User nur sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe warum. Wird wohl an ihrer Austrahlung liegen.
Der User über mir hat eine Vermutung, die warscheinlich die Wahrheit sein kann.


@Air-T. Und was ist, wenn sie keinen ihre ICQ Nummer geben will ?
 
Der User über mir muss wissen, dass dies meine einzige Erklärung dafür wäre.
 
Der User über mir muss wissen, das ich gleich off gehn werde um PES6 zu zoggen, und später ins Bett huschen werde. Schließlich muss ich morgen wieder fit sein.
 
Der User über mir bekommt doch nicht etwa Damenbesuch;) Wünsch dir viel Erfolg beim spielen und schieß eins, zwei Tore für mich^^ Gehe jetzt auch off. Wirsing
 
Alle User über mir sollten wissen,dass viele hinter ihrer Nummer her sind weil sie halt immer in der Community nett zu einem ist.Sie schreibt gerne im Spam-Thread mit ein paar ganz lustigen Comments daher kanns nie verkehrt sein wenn man so eine Userin in der ICQ Liste hat.Außerdem ist es eine Seltenheit eine Userin in der Community kennenzulernen was sie wieder wichtiger macht als viele männliche User.
Ohhhh,nein Doppelpost,sorry habe ausversehen 2 mal auf Antwort geklickt damn,muss sofort einen Mod ausfindig machen bevor der mich ausfindig macht!!!

So habe an 3 Mods eine PN geschickt,dass einer zumindest noch heute die PN liest und mir den gefallen tun kann um einen dieser beiden Kommentare zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle User über mir sollten wissen,dass viele hinter ihrer Nummer her sind weil sie halt immer in der Community nett zu einem ist.Sie schreibt gerne im Spam-Thread mit ein paar ganz lustigen Comments daher kanns nie verkehrt sein wenn man so eine Userin in der ICQ Liste hat.Außerdem ist es eine Seltenheit eine Userin in der Community kennenzulernen was sie wieder wichtiger macht als viele männliche User.
 
Enix schrieb:
Der User über mir bekommt doch nicht etwa Damenbesuch;) Wünsch dir viel Erfolg beim spielen und schieß eins, zwei Tore für mich^^ Gehe jetzt auch off. Wirsing
Der User über mir muss wissen, das ich nicht 2 oder 3 Tore für ihn mitschießen werde, sondern 5 oder gar 6e. :)

@Air-T. Mach dir darum keine Sorgen. Im Spambereich sind Doppelposts erlaubt. Immerhin sagt der Name alles.

@All. Ich gehe jetzt auch off. Viel Spaß heute noch beim Spammen und bis morgen dann. Bye Mädelz:D
 
Der User über mir sollte wissen,dass ich auch die Nummer habe.:hoch:
 
Der User über mir ist auch on aber im ICQ grade off.
 
Die User über mir sollten wissen das ich kein Bock hatte bei mir einzutragen,dass ich ICQ habe.
 
Der User über mir hat aber viel mehr Arbeit andere zu adden.

Würd schneller gehen, wenns andere für dich machen. Nennt man Rationalisierung:D
 
Der User über mir muss wissen, dass im Spambereich eigentlich alles komisch ist:D :ugly:
 
Zurück