Der User über mir

Bleib ruhig da unter. ;)

PS: Ich schreibe gerade einen Blog über diese Person hier:

FFVIIAC-Jenova.jpg


Hat mich schon immer fasziniert. ;)
 
der user über mir hat unrecht, zum mittag nen döner und zum abendbrot Burger King :ugly: Konzertabende sind geil^^
 
Tja, sage ich dem User über mir, lass dich überrachen.

@ SB: Ich denke ich weiß es.
 
Ja, aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist, wenn ich neben der Obersten Leitung der Riddlecorp. auch noch einen Nebenjob mache..., sage ich dem SB über mir.:rolleyes:
 
Ja, aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist, wenn ich neben der Obersten Leitung der Riddlecorp. auch noch einen Nebenjob mache..., sage ich dem SB über mir.:rolleyes:


Die Userin wird auch nen gutes Honorar bekommen. :D


Bitte, mach mit. Bio hat mich extra gefragt ob ich was dagegen habe, wenn ich dich noch mit ins Team nehme und ich habe NEIN gesagt. Ich mag dich und deshalb darfste dein Amt gerne bei uns antreten.


Ich falle auf die Knie und bitte dich: Nehm das Job-Angebot an, BITTE ! :)
 
Hm, ich warte ersteinmal ab, was ihr euch darunter vorstellt, deshalb warte ich auf eine Antwort von Bio, bis dahin, mache ich gar nichts, ich will nicht die Katze im Sack kaufen, sage ich dem SB über mir.

PS: Ich muss noch in den Laboren der Sicherheitsstufe X ein paar Mutanten terminieren, die werden auch immer frecher. :rolleyes:

PPS: Du weißt doch wie hoch das Honorar für Manager ist, oder? Wenn ich mitmache dann für lau. ;)
Ciao.
 
Hm, ich warte ersteinmal ab, was ihr euch darunter vorstellt, deshalb warte ich auf eine Antwort von Bio, bis dahin, mache ich gar nichts, ich will nicht die Katze im Sack kaufen, sage ich dem SB über mir.

PS: Ich muss noch in den Laboren der Sicherheitsstufe X ein paar Mutanten terminieren, die werden auch immer frecher. :rolleyes:

PPS: Du weißt doch wie hoch das Honorar für Manager ist, oder? Wenn ich mitmache dann für lau. ;)
Ciao.

Ozome, wenn du nicht in unserer Klinik mitarbeitest, machst du nen Riesenfehler ! :D So einen Club hats hier noch nie gegeben. ^^

Sind schon 3 Ärzte und brauchen dich noch als Verstärkung. Auch unsere Patienten können richtig hässlich werden.

Wenn es hoch kommt, suchen wir noch ein paar mehr Leute. :D
 
Zurück