Der User über mir

Hm, der User über mir hört sich ja an wie Don Corleone. *Schnauf*

Ozome, wenn du nicht in unserer Klinik mitarbeitest, machst du nen Riesenfehler ! :D So einen Club hats hier noch nie gegeben. ^^
Hm, aber bitte nicht wieder die Nummer mit den Betonschuhen, die passen nicht zu meiner Handtasche. ;)

Sind schon 3 Ärzte und brauchen dich noch als Verstärkung. Auch unsere Patienten können richtig hässlich werden.
Hm, Ich schätze mal du, Bio und Agent 46. Und die Patienten: so hässlich werden die auch wieder nicht, in den Laboren der RC, das ist hässlich. ;)

Wenn es hoch kommt, suchen wir noch ein paar mehr Leute. :D
Na ja, Frischfleisch, das dürfte es besser treffen, oder?;)

Wie gesagt, ich warte ersteinmal Bios Antwort ab. Habe nämlich viel zu tun.
 
Hm, der User über mir hört sich ja an wie Don Corleone. *Schnauf*


Hm, aber bitte nicht wieder die Nummer mit den Betonschuhen, die passen nicht zu meiner Handtasche. ;)


Hm, Ich schätze mal du, Bio und Agent 46. Und die Patienten: so hässlich werden die auch wieder nicht, in den Laboren der RC, das ist hässlich. ;)


Na ja, Frischfleisch, das dürfte es besser treffen, oder?;)

Wie gesagt, ich warte ersteinmal Bios Antwort ab. Habe nämlich viel zu tun.



Die Userin über mir muss wissen, dass das Job-Angebot bei der Klinik noch steht und wir eben auf eine Antwort ihrerseits warten, danke ! :D
 
Der User über mir muss mir ein Konzept vorlegen, bevor ich annehmen kann, ich will nicht nochmal 1,85 Milliarden € verlieren. ;)
 
Die Userin über mir wird das Konzept unserer Klinik sehen, wenn es soweit ist-soll ja nicht verraten werden. ;)

Aber das wird hamma ! :D

Gut, dann werde ich abwarten, mit dem Eintritt, bis alles steht. Bis dem soweit ist, warte ich ab., sage ich dem SB über mir.

@ Anno: Nicht so neugierig, sonst kommst du in ein Labor der Sicherheitsstufe 7. :evil:
 
Na ganz Toll, sage ich dem User über mir; da verdiene ich schon Millionen im Jahr und dann das. Na ja, was solls, hier musste ja eh mal sauber gamcht werden. ;)

@ SB, hm so wie ich Bio kenne weiß ich es schon. Gruß. :)
 
Der User über dem User über mir braucht wohl mal wieder Aufmerksamkeit
 
Zurück